Forum
Thema: "Also bitte"
nur weil mich einige mehr oder weniger wilkührlich als SPAM gemeldet haben kann ich jetzt an keinen der mich nicht anschreibt, bzw. in meiner FL ist keine Nachrichten mehr schreiben?
Is OK, aber was soll das denn? Eben wollte ich nen Kumpel anschreiben nichmal das is mehr möglich...
Meine Meinung: Etwas unüberlegt das ganze
Is OK, aber was soll das denn? Eben wollte ich nen Kumpel anschreiben nichmal das is mehr möglich...
Meine Meinung: Etwas unüberlegt das ganze
Warnung: Aufgrund deines Auftretens wurde dein Profil bereits mehrfach als SPAM gemeldet. Bitte beachte, dass dies einen groben Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Sollten diese Meldungen anhalten, sehen wir uns gezwungen, dein Profil zu entfernen und ggf. weitere Schritte einzuleiten
Diese Nachricht bekam ich um 8:22 Uhr und um 12:43 Uhr.
Ich hab in der Zwischenzeit nur mit Nicklass geschrieben...was is da los???
Diese Nachricht bekam ich um 8:22 Uhr und um 12:43 Uhr.
Ich hab in der Zwischenzeit nur mit Nicklass geschrieben...was is da los???
Nicklass wurd auch als extrem-Spamer eingestuft. Der Kontakt mit ihm wurde als negativ angesehn und nun bist du auch raus...
Tach ihr zwei....

Tach ihr zwei....
Mir scheint, hier wird hart durchgegriffen 
Wie gut, dass ich schon alle Bilder, an denen ich keine Rechte habe, aus der Galerie gedropt hab
Wie gut, dass ich schon alle Bilder, an denen ich keine Rechte habe, aus der Galerie gedropt hab