Forum
Thema: "Also bitte"
1. Es gibt keinen Befehl von oben.
2. Ja gern nach den Vorkommnissen der letzten Tage.
mmuuuuhhhhh....
2. Ja gern nach den Vorkommnissen der letzten Tage.
mmuuuuhhhhh....
die nachrichten von barbie_fucks_ken sind nich mehr in meinem postfach... *heul* ihr schweine... was ich löschen will und was nich is meine sache verdammt!!! *grrrrrrr*
was seh ich falsch? ich hab so fein die nachrichten gesammelt... will doch meinen pflichten als groupie nachkommen!^^
hrhrhr... ich sollte ne gruppe für alle regi-fans eröffnen! ^^ aber was für ein bild soll ich nehmen?
gewisse leute spamen aber zuviel durch die gegend. und das geht einigen leuten aufm nerv. der admin handelt danach. klare sache.
manche leute sind auch genervt davon, dass andere leute ständig ihre meinung sagen. und handelt danach irgendein admin?
;P
komisch.. es gibt nur den SPAM-button, einer sollte mal den NERV-button einführen ^^
;P
komisch.. es gibt nur den SPAM-button, einer sollte mal den NERV-button einführen ^^
geteiltes leid sannie *handreich*
vielleicht sollte einer von uns oder irgendwer sonst eine selbsthilfe-gruppe erstellen - da können alle regi-fans sich gegenseitig bemitleiden, wenn sein profil und damit alle seine nachrichten mal wieder gelöscht worden sind ^^
... warum bleiben eigentlich gerade die nachrichten AN denjenigen im ausgang stehen? naja.. wenigstens eine erinnerung ^^
vielleicht sollte einer von uns oder irgendwer sonst eine selbsthilfe-gruppe erstellen - da können alle regi-fans sich gegenseitig bemitleiden, wenn sein profil und damit alle seine nachrichten mal wieder gelöscht worden sind ^^
... warum bleiben eigentlich gerade die nachrichten AN denjenigen im ausgang stehen? naja.. wenigstens eine erinnerung ^^