Forum
Thema: "Also die Frauen hier ne..."
das mir klar.
aber er macht nen 2. link nicht als verweis für den ersten.
so is klar aber mit nem link klappt das nicht
aber er macht nen 2. link nicht als verweis für den ersten.
so is klar aber mit nem link klappt das nicht
tja, daß hatte ich auch schonmal getestet .. damit man das eigentliche ziel nicht sieht^^ ... aber ich habe trotzdem mehr als 33 SV´s beommen .. und fast ausschließich von der männlichen Gattung^^ ... waren aber auch paar Damen dabei .. *gg*
sieht so aus ... aber hier ist nochmal was für den ersteren Teil vom Thread
das nenne ich nen ausschnitt
das nenne ich nen ausschnitt
nö, wollte nur mal chauen, wer drauf reinfällt ... es lesen mehr als ich dachte sich die freds durch und die hab ich hier meißt noch nie gelesen^^
uns gings ja auch nur um die bilder
.. du crab, meintest du, daß er automatisch votet, hab nochma über deine frage nachgedacht^^ .. dann brauchst hinter den nicknamen/die url einfach nur noch &sexyvote anfügen und beim öffnen der seite wird automatisch gevotet, wenn man eigeloggt ist und noch nicht gevotet hat bei der letzten session
.. du crab, meintest du, daß er automatisch votet, hab nochma über deine frage nachgedacht^^ .. dann brauchst hinter den nicknamen/die url einfach nur noch &sexyvote anfügen und beim öffnen der seite wird automatisch gevotet, wenn man eigeloggt ist und noch nicht gevotet hat bei der letzten session
man beachte den namen udn wat se sucht...und ich wette wenn man se anschreibt (naja ich nu nich aber die männliche bevölkerung) mit nem gezielten spruch "lass uns heut abend...." oder sowas kommt bestimmt das das ja nur spaß sei usw. ...
kann das nichma wer testen und hier rein kopieren oder mir halt per pm zukommen lassen? *lach*
kann das nichma wer testen und hier rein kopieren oder mir halt per pm zukommen lassen? *lach*
nein cioc.
ich meinte das anders.
anstatt man "hier" schreibt oder sowas wollte ich nen link von nem anderen profil nehmen. da müsste dann garnicht auffallen wenn jeder die volle adresse sieht. aber genau das funzt net.
auto-vote dürfte nicht klappen
ich meinte das anders.
anstatt man "hier" schreibt oder sowas wollte ich nen link von nem anderen profil nehmen. da müsste dann garnicht auffallen wenn jeder die volle adresse sieht. aber genau das funzt net.
auto-vote dürfte nicht klappen
Clarins, du solltest die Frage anders stellen .. ungefähr so:
Wer ist noch nicht "drüber"? ^^ ... Aber nun gut .. bei dem Nicknamen find ich es eh sehr seltsam, daß sie hier aktiv sein kann ... denn wenn ich da an die AGB denke .... naja ... ich sag ma nix weiter .. war ja auch gerade auf sehr weichem Gelände unterwegs, was das angeht ... ^^
Wer ist noch nicht "drüber"? ^^ ... Aber nun gut .. bei dem Nicknamen find ich es eh sehr seltsam, daß sie hier aktiv sein kann ... denn wenn ich da an die AGB denke .... naja ... ich sag ma nix weiter .. war ja auch gerade auf sehr weichem Gelände unterwegs, was das angeht ... ^^