Forum
Thema: "Altersbegrenzung"
Es nervt, dass man von Minderjährigen angeschrieben wird.Wozu gibt es die Altersbegrenzung. Mein Sohn ist 17, da kann ich ja gleich mit ihm kommunizieren
Das ist natürlich auch eine Art, die Kommunikation anzutreiben. Bin hier angemeldet, das solltest du doch wissen
Ja, und es ist mein ganzer Stolz. Geht aufs Gymnasium und macht erfolgreich Leistungssport. Habe allerdings ausser Mutterliebe keine pädovile Ader. Hier sind echt nur Komische. Wollte dies auch nur mal ausprobieren. Na, Ihr werdet auch noch sprachgewandter im Alter. Hier und da hilft ein Rethorikkurs und ein bischen Weiterbildung.Mein Sohn ist allerdings das Maß aller Dinge. Er hat natürlich schon jetzt einen perfekten Body und er ist mein bester Freund.Deshalb empfinde ich es als sehr schlimm, wenn mir die Kleinen anmachende Texte schreiben, dass ich mich frage, wo sie so etwas her haben. Wäre wirklich sehr erleichtert, wenn die Altersbegrenzung auch begrenzen würde.
ich glaube, Ihr habt hier noch nie wirklich so viel Text gelesen. Könnt Ihr lesen?
ich glaube, Ihr habt hier noch nie wirklich so viel Text gelesen. Könnt Ihr lesen?
@ pflege007: wenn einer der anderen user oder ich nochmal als dumm denunziert werden, steht hier kein text von dir mehr!
im allgemeinen: sportgymnasiasten belegen nicht umsonst sport im abitur... denn normale, geistig intelligente menschen schaffen das ohne laufen, sondern rein mkir ihrem hirn! *sauerist*
im allgemeinen: sportgymnasiasten belegen nicht umsonst sport im abitur... denn normale, geistig intelligente menschen schaffen das ohne laufen, sondern rein mkir ihrem hirn! *sauerist*
ja, es ist besser ich halte mich aus Eurem Schwachsinn raus. Wenn Ihr nicht einmal Mutterstolz von menschlichen Abwegen unterscheiden könnt. Ich weiß, dass mein sohn etwas aus seinem leben macht und dass er stolz auf seine Mutter ist. Wir treffen uns in Ausnahmefällen in Clubs und haben Spaß. Er wird von allen Freunden um die Mutter beneidet. Es ist schon sehr armselig und bedauernstwert, wenn man dass nicht verstehen kann oder will. Es ist nicht coul und auch nicht In über Mütter zu lästern
ich kann es verstehen, nur lasse ich mir nicht gern sagen, dass ich nicht lesen könne... auch suggestiv nicht!
das dürfte doch klar sein, oder?
das dürfte doch klar sein, oder?
Zitat:
"@ pflege007: wenn einer der anderen user oder ich nochmal als dumm denunziert werden, steht hier kein text von dir mehr!
im allgemeinen: sportgymnasiasten belegen nicht umsonst sport im abitur... denn normale, geistig intelligente menschen schaffen das ohne laufen, sondern rein mkir ihrem hirn! *sauerist*"
Aber wer sowas schreibt outet sich natürlich als absolut geitig intelligenter Mensch
gibts auch noch anders intelligente? Also nicht geistig?
"@ pflege007: wenn einer der anderen user oder ich nochmal als dumm denunziert werden, steht hier kein text von dir mehr!
im allgemeinen: sportgymnasiasten belegen nicht umsonst sport im abitur... denn normale, geistig intelligente menschen schaffen das ohne laufen, sondern rein mkir ihrem hirn! *sauerist*"
Aber wer sowas schreibt outet sich natürlich als absolut geitig intelligenter Mensch
gibts auch noch anders intelligente? Also nicht geistig?