Forum
Thema: "Altersbegrenzung"
Huhu pflege007 , lass uns mal um die Häuser ziehen. Wird bestimmt Spaß machen. Ich habe zwar Alter aber wenig Begrenzung. *rüberwink*
Au wei, dass manche Menschen nachts, halb eins, keine andere Beschäftigung finden, als sich hier gegenseitig verbal zu attackieren, man man man, dit läßt mich doch an der Kreativität des Menschen zweifeln.^^
Und @pflege... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Dit sollte dir in deinem Alter doch wohl wat sagen.
Und @pflege... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Dit sollte dir in deinem Alter doch wohl wat sagen.
Akasha ....... es ist halt so, das ich heute vor Altersschwäche schon mal ins Bett abgekippt war und nun wieder munter bin. Weißte, ich war halt noch nie richtig normal, das beklagen auch meine 4 Kinder.
O-Ton mein Ältester: "Ich seh das schon, ich sitze mit 40 beim Tanztee und meine Mutter zieht mit 60 um die Häuser." Jah, so will ich das!
O-Ton mein Ältester: "Ich seh das schon, ich sitze mit 40 beim Tanztee und meine Mutter zieht mit 60 um die Häuser." Jah, so will ich das!
@schweinsteiger: Scherzkeks, ich glaub die Mädels brauchen hier keine Unterstützung. Aber vielleicht brauchen einige andere etwas Hilfe
und warum is die andere da so aggro drauf? ^^ muss ich erst tee mit valium servieren?
für pflege007: http://de.wikipedia.org/wiki/Valium
für pflege007: http://de.wikipedia.org/wiki/Valium
bei dem vorgegebenden Nivea ist eine verbale Auseineindersetzunmg kaum zu vermeiden.Ich wollte das Forum nur mal ausprobieren, wobei mich die interlektuellen Aussagen wirklich in Verlegenheit bringen. Ich bin weg. Euch allen noch eine interessante Kommunikation und einen lehrreichen Austausch, soweit das auf Grund der individuellen Auffassungsgabe möglich ist
Tsetsetse...Finger weg von Verallgemeinerungen, liebe Pflege, da kann man sich mal ganz bös die Patschehändchen verbrennen.
*strike*
meine auffassungsgabe is überfordert mit flaschem deutsch
hach, wer weiß es noch nich... ich bin böse zu allen neuen... oO ^^
meine auffassungsgabe is überfordert mit flaschem deutsch
hach, wer weiß es noch nich... ich bin böse zu allen neuen... oO ^^
och nö..was ist das hier? zickenterror am frühen morgen???????? wie uncoooooooooooooooool........... ;o(