Forum
Thema: "Altersgrenze!!!!!"
hihi ich glaube ich kenne keinen der zu muddi gegangen ist und gefragt hat
muddi darf ich poppen gehen? *lach* *sichdenbauchhalt*
muddi darf ich poppen gehen? *lach* *sichdenbauchhalt*
Ja, ich habe es jetzt so gemacht das mir erst welche ab 16 schreiben können...
ÄHM... ja natürlich bin ich zu den gegangen und habe gefragt "Bitte, bitte, Mami und Papi... darf ich sex haben, bitte bitte??" ;-p
ÄHM... ja natürlich bin ich zu den gegangen und habe gefragt "Bitte, bitte, Mami und Papi... darf ich sex haben, bitte bitte??" ;-p
Hab Geld dafür bekommen: hier, für´s Poppen, aber nur welche mit Noppen.
Aber schützt die Gesellschaft das Kindsein überhaupt noch?! Man brauch sich nur mal allgemein umschauen und ich denke, daß dem nicht so ist, siehe Medien etc. Ich kann mich daran erinnern, daß ich z.Bsp. zu "Krieg der Sterne" nachts geweckt werden mußte (Beginn 23.15Uhr).

Aber schützt die Gesellschaft das Kindsein überhaupt noch?! Man brauch sich nur mal allgemein umschauen und ich denke, daß dem nicht so ist, siehe Medien etc. Ich kann mich daran erinnern, daß ich z.Bsp. zu "Krieg der Sterne" nachts geweckt werden mußte (Beginn 23.15Uhr).
ich würd gern was dazu sagen, aba ich hab mir grad die umgangsformen durchgelesen und die verbieten mir mona zu schreiben *hust
Bin für eine Altersgrenze für eröffnen eines Threads...ab 18 wäre gut dann wäre dieser Sinnlose nicht da^^
tzzz... lass die jungs doch machen... ich hatte mit 15 auch schon freunde die wesentlich älter waren und wenn ich mit 15 schon die gegenheit gehabt hätte mich hier anzumelden hätte ich es wohl auch getan!!!
http://de.news.yahoo.com/afp/...taet-ee974b3_1.html So muß das sein. Aber nicht gleich wieder aufheben. =)
na die werden schon ihre gründe afür gehabt haben, warum es ab 14 ist. abgesehen davon, haben wir jawohl net das recht irgendjemanden ruas schmeißen zu wollen, bzw. eine ganze altersgruppe, nur weil einer nervt! sperren, fertig aus, die anderen müssen einen net stören, die sollen auch die möglichkeit haben, neue leute kennenzulernen oder mit freunden zu schreiben!
also eine altersbegrenzung finde ich nicht wirklich wichtig, und selbst 15jährige können um so einiges erwachsener sein, was das denken angeht, als jemand der 18 ist, dennoch bin ich davon überzeugt dass man mit den meisten hier angemeldeten Kids keine vernünftigen Worte reden kann da sie meist eine widerliche Gossensprache an sich haben die zu sprechen ich nicht vermag.
grade wenn man sie kritisiert reagieren die immer etwas explosiv...
grade wenn man sie kritisiert reagieren die immer etwas explosiv...