Forum
Thema: "Alterveränderung -.-"
hey. bei mir wurde irgentwie das alter verändert... und ich kanns nicht zurücksetzen... was muss ich da machen ?
Das Alter wurde verändert? Das kann ich mir kaum vorstellen. Bist du sicher, es nicht bei der Anmeldung falsch angegeben zu haben?
vieleicht hat er auch geburtstag, ist aber noch vom vortag so blau und weiss es noch nicht...
fragen über fragen und keine antworten
fragen über fragen und keine antworten
hmmm ich bin schon länger drin guck mal mal auf meine punkte und da sag noch mal da habe ich was walsches eingegeben
und ich hatte mein richtiges alter drin
hmmm ich bin schon länger drin guck mal mal auf meine punkte und da sag noch mal da habe ich was walsches eingegeben
den hansaschal weniger eng schnüren...und vom 'lernsaft' weniger trinken...dann klappts auch mit dem alter^^
du kannst den Server von MV-Spion hacken und dein alter umpogrammieren, vergiss aber nicht bei dem Weg vom Server noch ne Abfalldatei mitzunehmen.
hihi... auch gerade nüchtern geworden und gemerkt das geburtstag hast? ...grins... herzlichen glückwunsch... auf die nächsten... ähm... 29 jahre... :o) und nix machen was nicht auch machen würde...
strippparty? hast noch platz für vereinzelte gäste?
hmm... wohnung voller gäste und dann treibst dich im internet auf der seite rum? hmm... entweder ist die party lahm und es gibt doch nix mit stripp, oder du bist ne schlechte gastgeberin... ich hoffe ja einfach mal aufs letzte und warte noch auf meine einladung zur strippparty :o)
hmm... wohnung voller gäste und dann treibst dich im internet auf der seite rum? hmm... entweder ist die party lahm und es gibt doch nix mit stripp, oder du bist ne schlechte gastgeberin... ich hoffe ja einfach mal aufs letzte und warte noch auf meine einladung zur strippparty :o)
mein sohn hat die alle wieder rausgeschmissen. und ich hab doch gar nichts von striparty gesagt?? ich hab doch gar nichts getrunken oder hat da einer was in kuchen gemacht? irgendwie hab ich hier was verpaßt...
geburtstag ohne stripp? tztztztz... ist der letzte geb bevor die dicke 30 kommt... da musst nochmal die sau raus lassen...
hä? kennst du die Traditon nicht? Wer 29 wird muss auf seiner eigenen Party und öffentlich im Internet strippen? Nie gehört? Na dann schnell, bevor es zu spät ist und du 29 Jahre Pech hast....
ach ja, vergiss den Link nicht
ach ja, vergiss den Link nicht