Forum
Thema: "Alterveränderung -.-"
genau @disso... WIR WOLLEN DEN LINK... MAN GEBE UNS BILDER... bewegte bilder aber und keine eisenbahn die auf einen zufährt.... :o)
ich glaube, da sie anscheinend nie was davon gehört hat glaubt sie uns nicht. Kannst aber ruhig, ist wirklich so. Du wirst sonst von Scheiße verfolgt. Könnten wir je lügen?
Strippe, verlinke das Video (alternativ kannstemir auch n takeHome schicken) und dann zeige ich dir mal welche
ne ne, da verstehst was falsch. Ich zeige dir dann welche im Video...ist sonst echt schwer zu beschreiben.
nein nein, du drehst eins, schickst es mir und ich zeige dir dann anhand dieses Videos welche.
mal so am Rande: Wie kann man etwas so wundervolles und unbeschreiblich schönes mit Buchstaben und Zahlen beziffern.
We zum teufel ist auf so eine Behinderte Idee gekommen.
mal so am Rande: Wie kann man etwas so wundervolles und unbeschreiblich schönes mit Buchstaben und Zahlen beziffern.
We zum teufel ist auf so eine Behinderte Idee gekommen.
naja stell dir vor für deine klamotten würde es keine größen bezeichnungen geben, dann müßtest du ewig anprobieren bis du was hast dass dir paßt. genauso ist es mit bh´s halt auch. für mich ist das nur ne zahl damit ich weiß was ich kaufen muss
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.