Forum
Thema: "An alle schweriner!! Jetzt könnt ihr zeigen wie viel euch eure Stadt wert ist!!!"
glaube kaum (Komma) daß (mit SZ) es bisher je einer ganz gelesen hat (Komma, wahlweise Semikolon) also ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln umziehen !
Ich komm gleich mal auf´s Profil luschern, welchen Abschluß Du hast. Also bitte nicht erschrecken.
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln umziehen !
Ich komm gleich mal auf´s Profil luschern, welchen Abschluß Du hast. Also bitte nicht erschrecken.
So, Verwarnung an alle, die hier heute offenbar zuviel Aggro getankt haben. Benehmt euch oder das Thema ist zu.
mfG
mfG
Die Abwahl des OB ist die eine Seite - wobei ich dafür bin, wenn ein Chef nicht Herr im eigenen Hause ist und nicht weiß, was in seinem Laden läuft.
Die Äußerung dazu rechtfertigt nicht mal einen Bürgerbescheid - das sollte ein Kündigungsgrund sein.
Ansonsten wieder einmal das leidige Thema Leistungsprinzip im öffentlichen Dienst - wenn der Amtsleiter seine Aufgaben nicht erfüllt - Gehaltsabzug, fertig.
Aber solche, dem Wähler angenehmen Dinge, wird es erst wieder geben, wenn es entweder eine RAF oder einen Östereicher gibt ...
Gute Nacht Deutschland.
Die Äußerung dazu rechtfertigt nicht mal einen Bürgerbescheid - das sollte ein Kündigungsgrund sein.
Ansonsten wieder einmal das leidige Thema Leistungsprinzip im öffentlichen Dienst - wenn der Amtsleiter seine Aufgaben nicht erfüllt - Gehaltsabzug, fertig.
Aber solche, dem Wähler angenehmen Dinge, wird es erst wieder geben, wenn es entweder eine RAF oder einen Östereicher gibt ...
Gute Nacht Deutschland.
das Problem ist nicht mit der Abwahl eines einzelnen OB gelöst .... es zieht sich durch die gesamte Politik einschließlich des Jugendamtes.
Ich bin geneigt zu sagen, dass die Mitarbeiter vielzuoft alles dem Lauf der Dinge überlassen. Kaum niemand versucht bei ernsthaften Problemen auch mal Mut zu beweisen und sich vom gesunden Menschenverstand leiten zu lassen, und sich deshalb auch strikten Weisungen nicht widersetzen auch wenn die Lage offensichtlich erscheint.
Für meinen Teil würde ich die Konsequenzen ziehen und meinen Hut freiwillig nehmen, wenn durch mein NICHTSTUN jemand auf solche Weise sein Leben verliert.
ICH möchte im Leben noch vielen Menschen offen in die Augen schauen können.
Was ich vermisse ist, Courage und Durchsetzungsvermögen.
Ich bin geneigt zu sagen, dass die Mitarbeiter vielzuoft alles dem Lauf der Dinge überlassen. Kaum niemand versucht bei ernsthaften Problemen auch mal Mut zu beweisen und sich vom gesunden Menschenverstand leiten zu lassen, und sich deshalb auch strikten Weisungen nicht widersetzen auch wenn die Lage offensichtlich erscheint.
Für meinen Teil würde ich die Konsequenzen ziehen und meinen Hut freiwillig nehmen, wenn durch mein NICHTSTUN jemand auf solche Weise sein Leben verliert.
ICH möchte im Leben noch vielen Menschen offen in die Augen schauen können.
Was ich vermisse ist, Courage und Durchsetzungsvermögen.
Glückwunsch an Schwerin - 44% Wahlbeteiligung bei diesem Wetter ist in Deutschland nicht mehr selbstverständlich. Und das Ergebnis ist auch zufriedenstellend.
Das ist große Politik - dazu müßte ein bundesweiter Bürgerentscheid her
) Ich würde sehr gern darüber abstimmen.
wenn der ob gehen soll dann sollten aber auch die jenigen mit gehen bei denen der großvater auf taube ohren gestoßen ist beziehungsweise die es herunter gespielt haben sprich die leute vom jugendamt,denn soweit hätte es garnicht erst kommen dürfen wenn diese knallköppe vom amt ihre arbeit vernünftig gemacht hätten , nein aber die kommen wieder mal
mit den billigsten ausreden davon
mit den billigsten ausreden davon
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.