Forum

Thema: "An die Männer: Ist Autofahren ein Sport/Wettkampf?"

Crusty1704
17.09.2008 19:57
Gast
naja ob mann das als linksspurblockierer bezeichnen kann wenn ich bei 130 mit 150 überhole ist wohl doch recht fraglich auf jeden fall sollte das jeder so machen statt sich nötigen zu lassen dann nötigt man halt eben mal den der einem 2 m dicht auffährt sonne spinner habens echt nicht anders verdient

Sannie V.
17.09.2008 19:58
reg. Mitglied
^^ erinnert mich an morz...

schwerin... müßer berg... mein morzi mit dem rad... bergab... geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 50km/h... und mein schätzelein radelt mit fast 70klamotten an den autos vorbei!^^ muahahaha!^^ und die ommas aufm fußweg haben sich total "gefreut"!^^

Nicklass
17.09.2008 20:44
Gast
geschichten erzählen...*summ*

Sven K.
17.09.2008 21:38
reg. Mitglied
1. weil man auf den deutschen straße beim tempo 100 einschläft.. unfallrisiko.. man kann teilweise ohne probleme 130 - 180 fahren..
2. weil er merkt, dass du dich an seinem tempo anpasst und noch schnell vorbei möchte, damit er die nächsten 10 km baustelle nicht 10 min verliert (da er die nächsten 10 km nicht überholen kann).. (gibt auch leute die es eilig haben und zu einem termin müssen)
3. weil er angst hat, dass du in 100 m auch rechts abbiegst und du dann immernoch vor ihm bist und er dann vielleicht nicht mehr überholen kann, weil er ja nicht weiß wieviel verkehr von vorne kommt..
4. nein.. hat nichts damit zu tun.. es ist einfach nur langweilig und erhöht das einschlafrisiko beim autofahren
5. nichts, da bestimmt einer vor dir wieder so schnell fährt wie du...
6. ich meine es auch nicht böse, wollte es nur mal los werden.. hat nichts mit proll oder so zu tun.. es nervt einfach nur vor allem wenn man keine zeit hat oder nach einem 15 stunden tag nach hause möchte..

Gruß
Sven

Crusty1704
17.09.2008 21:41
Gast
also wer meint nach nem 15 stunden tag mit 200 über die autobahn zu donnern kann auch gleich vor fahrtbeginn den kranken- bzw. leichenwagen und feuerwehr rufen

Sven K.
17.09.2008 21:44
reg. Mitglied
der mensch ist ein gewohnheitstier.. wenn du es fast jeden tag machst, dann geht das.. auch mit 250.. da bin ich noch nie eingeschlafen, aufgrunde der geschwindigkeit.. aber bei 100 hatte ich schon mal einen sekundenschlaf

Crusty1704
17.09.2008 21:47
Gast
aber nach nem 15 stunden arbeitstag hast du ein viel schlechteres reaktionsvermögen erst recht wenns am vorrigen tag auch schon so war

Crusty1704
17.09.2008 21:48
Gast
brauch ja nur mal unerwartet einer nach links ausscheren ohne zu blinken denn wars das und bei 200 kmh lässt sich daruf sehr schwer reagieren

Sven K.
17.09.2008 21:48
reg. Mitglied
ja das kann sein.. ist aber trotzdem irgendwie ein anderes kaputt sein (im auto), als noch bei der arbeit.. aber hast bestimmt recht.. bisher ist es glücklicherweise gut gegangen

Sven K.
17.09.2008 21:51
reg. Mitglied
ja habe ich auch schon gehabt und gemeistert.. ist bisher alles gut gegangen.. rechne einfach immer mit jedem und mit jedem, was die anderen falsch machen könnten.. mit der zeit hat man ja auch so seine erfahrung.. man muss immer auf alles gefasst sein.. und zum glück habe ich noch eine technik im auto, der selber sofort abbremst, wenn einer davor schießen würde..

Crusty1704
17.09.2008 21:54
Gast
ich hätte da mal ein beispiel ist mir selbst passiert in hamburg bei maschener kreuz bergkuppe und kurve nach links 3 spurig auf der ganz linken spur steht ein auto inklusive bullenwagen ohne blaulicht und alle man auch noch auf der fahrbahn (es war kein stau mehr) naja im endeffekt haben nur noch 20 m gefehlt und auf der mittelspur neben mir war zum glück gerade wieder frei und da bin ich nur 160- 170 gefahren

Sven K.
17.09.2008 21:58
reg. Mitglied
ja, dass ist natürlich scheiße.. kenne das da.. kann natürlich schnell mal passieren.. kann ich mich leider nicht von frei sprechen.. aber auf autobahnen fahre ich eigentlich auch fast immer höchstens 20-30 kmh zu schnell wenn es begrenzt ist.. notfalls hätte ich da auch noch die automatische abstandskontrolle, wenn sie eingeschaltet ist..

Crusty1704
17.09.2008 22:01
Gast
ja aber bei 200 bringt dir das alles nix da kannste sogar den airbag in die tonne kloppen und da ist übrigens unbegrenzt

Sven K.
17.09.2008 22:08
reg. Mitglied
der erkennt das aber schon 300 m vorher.. ich finde man sollte lieber mal die ganzen links fahrer bestrafen die:
- auch rechts fahren könnte weil frei ist
- die auch mal beim überholen in der rückspiegel gucken könnten
- auch mal schneller aufs gas treten könnten wenn sie links vorbei fahren (wenn sie vorher so 80 fahren meine ich)
- die sollte man auch mal verfolgen und bestrafen.. die sind mind. genau so gefährlich

JungerKrieger82
17.09.2008 22:11
Gast
http://www.youtube.com/watch?v=EqJCRs23TJ8

Markus - Ich will Spaß

Skip !.
17.09.2008 22:12
Gast
Ich bin dafür, daß Sprit 2,00 EURO kostet, damit die Hartzjugend mir hier in der ersten Woche des Monates nachts nicht dauernd auf den Sack geht - keine Kohle, kein Job, aber abends 5mal mit quietschenden Reifen durch die Pampa heizen.
Laßt es mal abends früher dunkel werden, dann wird so manches Projektil ein Date mit ner Lautsprechermembran haben )

Sven K.
17.09.2008 22:12
reg. Mitglied
@ JungerKrieger82

Gartensaisoneröffner ^^
17.09.2008 22:13
Spion Team
der erkennt das aber schon 300 m vorher.. ich finde man sollte lieber mal die ganzen links fahrer bestrafen

aus welchem blickwinkel? für mich is 180 auch schon lahm oO immer eine sache des standpunktes. ich würde leute rausziehen, die mit 80km/h weniger links ausscheren.

Sven K.
17.09.2008 22:16
reg. Mitglied
@gruppenadministrator... lieber kein geld geben, damit sie sich einen job und beschäftigung suchen.. 2,00 euro schadet auch allen anderen und vor allem die wirtschaft, die eh schon so angeschlagen ist..

Sven K.
17.09.2008 22:19
reg. Mitglied
@lasmiranda.. ja, einfach die, die nicht lange genug in den rückspiegel gucken um einzuschätzen wie schnell man von hinten ankommt.. hast ja recht.. wollte das hier nicht gleich übertreiben