Forum
Thema: "Anna Nicole ist tot!"
iss nicht schön aber betrifft mich ja nicht wirklich. Bevor ich hier alles lese, kennt man >schon die Todesursache? Bis ans Dänische Gewässer ist die Nachricht noch nicht durchgedrungen.
@Sündenrechner......den Thread hatte ich schonmal aufgemacht, ich glaub ich kam auf so knapp 2400 Punkte, damit lag ich zwar ziemlich weit oben, aber die Spitze war ich noch nicht
@Sündenrechner......den Thread hatte ich schonmal aufgemacht, ich glaub ich kam auf so knapp 2400 Punkte, damit lag ich zwar ziemlich weit oben, aber die Spitze war ich noch nicht
vielleicht war sie nicht unbedingt die hellste im kopf oder vielleicht auch nur die selbe masche wie frau poth .die frau hat in den letzten monaten genug mitgemacht um das sie keiner beneidet und was kann sie denn dafür das sie es auf eine art zum promi gebracht hat und deswegen jetzt jeder über ihr ableben spekulieren darf
Haben Sie sich schon gedanken gemacht, was sie mit dem Silikon machen werden?
1. Der Sargdeckel geht nicht zu!
2. Stellt euch mal die Würmer vor wenn die vom Fuss zum Kopf wollen, das wäre wenn ich nach Italien zu Fuss gehe!
3. Ich wäre für eine gute Tat, bei mir an der Dusche ist ein stück Silikon verloren gegangen, das ist bestimmt bei anderen Männern auch so... Und wir könnten behaupten Anna Nicole Smith ist unter meiner Dusche!!!
1. Der Sargdeckel geht nicht zu!
2. Stellt euch mal die Würmer vor wenn die vom Fuss zum Kopf wollen, das wäre wenn ich nach Italien zu Fuss gehe!
3. Ich wäre für eine gute Tat, bei mir an der Dusche ist ein stück Silikon verloren gegangen, das ist bestimmt bei anderen Männern auch so... Und wir könnten behaupten Anna Nicole Smith ist unter meiner Dusche!!!
@Clarins, da nehme ich auch ma nen Stück von^^ *g* ... Über den Tod anderer Leute, die man nicht kennt, sollte man nicht spekulieren ... Warten wir ab, was die Nachrichten uns dazu sagen ... Achso, habs heut Morgen auch im Schottischen Radio gehört ... aber die deutsche Meldung war dann doch etwas "verständlicher" *gg* ...
@clarins die müssen vorher raus amerikanische bestimmung bei verstorbenen ,müssen sonderentsorgt werden
nana trotz aller dem hatte sie glaub ich 2 kinder und sie soll ne gute mutti (zwar mit dicken glocken) gewesen sein
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.