Forum
Thema: "Anna Nicole ist tot!"
oder mai hat anna gezwungen einen indeligenz-test zu machen.
laut auswertung kam mai zu IHREM ergebnis.
laut auswertung kam mai zu IHREM ergebnis.
oder mai hat all ihre bios gelesen und kam SO an ihre ergebnisse.
dann unterstelle ich ihr ein klein wenig interesse an anna.
dann unterstelle ich ihr ein klein wenig interesse an anna.
oder aber mai ist einfach ne superschlaue.
oder aber sie hat anna erst kürzlich interwjut und konnte sich SO ein genaues bild machen.
oder aber sie hat anna erst kürzlich interwjut und konnte sich SO ein genaues bild machen.
oder aber (meine theorie) mai ist einfach zu dämlich diese form von inteligäänz (also anna ihre) nachzuvollziehen...
mai scheint überladen damit.
gleich schreibt sich mich wieder via PM an. das ich aufhören soll sie so anzupissen.
was sie (natürlich) nicht merkt, das SIE selbst es ist die sich ans beinchen pinkelt.
aber es sei verziehen, sie lernt noch.
gleich schreibt sich mich wieder via PM an. das ich aufhören soll sie so anzupissen.
was sie (natürlich) nicht merkt, das SIE selbst es ist die sich ans beinchen pinkelt.
aber es sei verziehen, sie lernt noch.
Da will ich mich ma so richtig schön Auskotzen und meine Meinung näher verdeutlichen, und dann funzt die Seite in dem Moment des absenden nicht. Ich drehe Durch.
Liebster armands,
wie schön das du dich so um mich sorgst. Um mich, ob ich das verkrafte und um meinen Wissensstand.
Aber mach dir keine Sorgen. Mir geht es sehr gut. Mein wissen ist okay, die Brüste gut. nur etwas viel Arbeit im Moment, so dass eventuell den Eindruck erwecken könnte, das ich kein Interesse mehr habe mit dir hier ein paar nette Sätze auszutauschen.
Keine Sorge, jeglichen privaten Kontakt werde ich natürlich nach deinen Wünschen vermeiden. Auch wenn du mich anschreibst. ich werde eisern sein.
wie schön das du dich so um mich sorgst. Um mich, ob ich das verkrafte und um meinen Wissensstand.
Aber mach dir keine Sorgen. Mir geht es sehr gut. Mein wissen ist okay, die Brüste gut. nur etwas viel Arbeit im Moment, so dass eventuell den Eindruck erwecken könnte, das ich kein Interesse mehr habe mit dir hier ein paar nette Sätze auszutauschen.
Keine Sorge, jeglichen privaten Kontakt werde ich natürlich nach deinen Wünschen vermeiden. Auch wenn du mich anschreibst. ich werde eisern sein.