Forum
Thema: "Anna Nicole ist tot!"
mist du bist mir zuvor gekommen. ich wollte gerade was sagen!!! Na wie lange müsst ihr heute alle arbeiten?! hab in 2 h Feierabend
juhu
weiß ich monchen. deine aktionen sind ja soo vorhersehbar.
tzzzzzzzzzzz.....
ich bleib bis 5 im büro.
tzzzzzzzzzzz.....
ich bleib bis 5 im büro.
zurück zum thema ihr idioten.
die arme ist tot. ich finde das sehr tragisch.
die kinder zu verlieren ist hart. sehr hart. das schlimmste.
das muss ein mensch erst einmal verpacken. und wenn sie von hause aus schon angegriffem war.
mir tut das leid.
die arme ist tot. ich finde das sehr tragisch.
die kinder zu verlieren ist hart. sehr hart. das schlimmste.
das muss ein mensch erst einmal verpacken. und wenn sie von hause aus schon angegriffem war.
mir tut das leid.
und das geld von ihrem verstorbenen opa ach ne mann hat sie ja nun auch nicht mehr bekommen!!! und ihr baby kann sich jetzt aussuchen wen es als vater will. aber ich nehm das kind,wenn ich dann auch auf bahama bleiben kann.
Man seid Ihr schnell...
Aber...*heult*...ich bin total traurig, verstört, entsetzt und geschockt von ihrem Tod. Ich fühle mich jetzt total allein gelassen auf diesem Planeten. Und das obwohl ich nur ein paar mal über Ihren Postern onaniert habe. Die Playboyvideos von Ihr hüte ich wie mein Augapfel.
Ich habe diese Frau geliebt...es ist so traurig. Ab heute wird es niemals mehr sein wie es einmal war.
Ich werde Dich niemal vergessen Vickie Lynn...ich werde Dich ewig lieben.
Aber...*heult*...ich bin total traurig, verstört, entsetzt und geschockt von ihrem Tod. Ich fühle mich jetzt total allein gelassen auf diesem Planeten. Und das obwohl ich nur ein paar mal über Ihren Postern onaniert habe. Die Playboyvideos von Ihr hüte ich wie mein Augapfel.
Ich habe diese Frau geliebt...es ist so traurig. Ab heute wird es niemals mehr sein wie es einmal war.
Ich werde Dich niemal vergessen Vickie Lynn...ich werde Dich ewig lieben.
amen. wollen wir das als rede zu ihrer beerdigung veröffentlichen?! DasRob du sprichst damit bestimmt vielen männern aus der seele
auch wenns keiner hören will... für das thema hab ich das fehlende interesse... es macht für mich keinen unterschied ob die wech vom fenster is oder in china nen reissack umfällt.... andere sterben auch und da kräht kein hahn nach...also was solls.... is eben so..that´s life
darum gehts doch net @burn
ich finde ihre geschichte schon tragisch.
natürlich interessiert es morgen keine sau mehr.
aber HEUTE.
ich finde ihre geschichte schon tragisch.
natürlich interessiert es morgen keine sau mehr.
aber HEUTE.
Was heißt du könntest Wetten...
is jawohl offensichtlich und in aller Munde das die "Süße" ein kleines Problem mit Muntermachern^^ hatte!
Mir tut's auch irgendwo leid, weil man den Tod niemanden wünscht!
Aber davon abgesehen hat Sie das Spiel mit dem feuer geliebt, und das is ihr letzendlich auch zum Verhängnis geworden denke ich...
..Jiha heut is Wochenende da gehts erst Richtig los. Pillen fressen, Nasen ziehen, Wodka saufen, PROST!!^^
is jawohl offensichtlich und in aller Munde das die "Süße" ein kleines Problem mit Muntermachern^^ hatte!
Mir tut's auch irgendwo leid, weil man den Tod niemanden wünscht!
Aber davon abgesehen hat Sie das Spiel mit dem feuer geliebt, und das is ihr letzendlich auch zum Verhängnis geworden denke ich...
..Jiha heut is Wochenende da gehts erst Richtig los. Pillen fressen, Nasen ziehen, Wodka saufen, PROST!!^^
na ihr baby ist auf den bahamas bei freunden geblieben. hab mich gerade informiert.
burnii anna kannst doch nicht mit nem reissack vergleichen. armands ist der vater des kindes
burnii anna kannst doch nicht mit nem reissack vergleichen. armands ist der vater des kindes
woher weißt du DAS ??
woher weißt du DAS ??