Forum
Thema: "Anna Nicole ist tot!"
so ich stör ja nur ungern eure männerunde,aeber ich muss ulle zustimmen. die frau war nicht gerade der hit. es gibt atraktivere frauen.
ich denke so bei mir, wie schlimm das für einen menschen sein muss wenn die kinder vor einen gehen.
ich denk gerade an diese schauspielerin. ich komme nicht auf ihren namen...die hat vor jahren ihre tochter verloren. ein geisterfahrer war damals schuld. und sie, die mutter, hat ihre sprache verloren. ein wrack.
ich denk gerade an diese schauspielerin. ich komme nicht auf ihren namen...die hat vor jahren ihre tochter verloren. ein geisterfahrer war damals schuld. und sie, die mutter, hat ihre sprache verloren. ein wrack.
man soll froh sein wenn alle gesund und fit sind. was spielen die "anderen" dinge da schon für eine rolle.
unglaublich wie die an dem tot der tochter zerbrochen ist. die kann nicht mal mehr richtig sprechen...
ja, stimmt. und sie kommt aus dieser höhle auch nicht mehr raus. so schnell kann das gehen. eben noch das schönste leben und dann so etwas.
naja sowas ist schon schlimm,aber andereseits muss man ja auch der ehrlichkeit halber sagen,dass der sohn von anna es ja nie anders gekannt hat. er hat ja immer gesehen wie die mutter zugedröhnt und betrunken war. da ist es vorprogrammiert,dass die kinder auch mal damit anfangen.
zumindest bei vielen. bei den labilen
zumindest bei vielen. bei den labilen
ich würde gern etwas dazu sagen aber ich spare es mir.
ich weiß, dass du nicht ganz soo weit denken kannst. nicht weit genug um mir zu folgen zu können meine ich.
das soll jetzt kein angriff sein, will dich auch nicht beleidigen oder so.
aber ich denke, deine....nenen wir es mal MENTALEN fähigkeiten ein wenig eingeschränkt sind.
sicherlich bist du eine nette person. ein guter nachbar, ein feiner mensch. aber du bist und bleibst nun mal ein proll. das meine ich nicht abwertend @monchen.
aber du kannst nun einmal nicht sooo weit gucken.
also bleiben wir doch lieber bei "bewerte das bild über dir" okay?
ich weiß, dass du nicht ganz soo weit denken kannst. nicht weit genug um mir zu folgen zu können meine ich.
das soll jetzt kein angriff sein, will dich auch nicht beleidigen oder so.
aber ich denke, deine....nenen wir es mal MENTALEN fähigkeiten ein wenig eingeschränkt sind.
sicherlich bist du eine nette person. ein guter nachbar, ein feiner mensch. aber du bist und bleibst nun mal ein proll. das meine ich nicht abwertend @monchen.
aber du kannst nun einmal nicht sooo weit gucken.
also bleiben wir doch lieber bei "bewerte das bild über dir" okay?
als ob du ahnung hast über meine mentalen fähigkeiten.überhaupt bin ich der meinung,dass du keine ahnung hast. jetzt spar ich mir lieber meinen kommentar ansonsten wird hier echt dicht gemacht!
ich wollte dich nicht angreifen monchen.
vielleicht liege ich ja auch falsch und du bist nicht einmal ein feiner nachbar!?
vielleicht liege ich ja auch falsch und du bist nicht einmal ein feiner nachbar!?
ich steh zu meiner meinung und ich weiß aus eigener erfahrung,dass es so ist. da kannst dich auf den kopf stellen! und armands das ist jetzt auch nicht fies gemeint,aber du bist für mich eh ne person für die ich abscheu empfinde. nicht wegen dir als person sondern wegen dem wie du dich hier darstellst.