Forum
Thema: "Anti Bayern"
Ein Arbeitskollege von mir ist Bayern München-Fan und nervt den ganzen Tag damit.....Leider ist er schwer davon zu überzeugen das es nur einen Verein in Deutschland gibt,den FC HANSA ROSTOCK !!! Hat hier vielleicht jemand ne Idee wie man solchen Leuten beikommt? Ich meine, wer steht auf Bayern München???? Gibt es sowas überhaupt????
Hui, dann hattest du wohl den Falschen.
Lass deinen Kollegen sabbeln. Vielleicht nervst du ihn auch.
Lass deinen Kollegen sabbeln. Vielleicht nervst du ihn auch.
blueeye Es gibt noch andere Fußballvereine! Aber hier im Norden nur den FCH!!!!!! Spätestens, wenn Hansa wieder gegen Bayern spielt und (natürlich) gewinnt, ist dein Kollege ruhig!
na das wird ja dann wohl im nächsten/diesem Jahr so sein.....oder sieht das hier jemand anders?????????? Aber ehrlich mal, hier im Norden gibt es doch nicht wirklich Bayern-Fans oder hat die schon mal jemand in freier Wildbahn hier rumlaufen sehen????????
Jupp, mehr als genug.
Aber ist das nich scheiß egal von wem man Fan ist?
Oder gibt es für dich auch nur eine Band, einen Film und und eine Stadt?
Aber ist das nich scheiß egal von wem man Fan ist?
Oder gibt es für dich auch nur eine Band, einen Film und und eine Stadt?
Hansa? Ist das nicht so ein Verein aus der 2 Liga? *blacklol*
aber mal flax bei seite....jeder hat seinen Club, ich mag die Bayern auch nicht sonderlich aber zu sagen für mich gibts nur einen verein ist total hohl. Es gibt in der ersten Liga noch 17 weitere. Ich sympatisiere zwar nur für einen akzeptiere trotzdem alle anderen.....sowas hohles.....
aber mal flax bei seite....jeder hat seinen Club, ich mag die Bayern auch nicht sonderlich aber zu sagen für mich gibts nur einen verein ist total hohl. Es gibt in der ersten Liga noch 17 weitere. Ich sympatisiere zwar nur für einen akzeptiere trotzdem alle anderen.....sowas hohles.....
NUR DER FCH!!!! so leute die die bayern mögen sind sowieso nich belehrbar...da kannste nix machen...aber gut das wir wissen das es nur einen SIEGverein gibt...den FCH
"NUR DER FCH!!!! so leute die die bayern mögen sind sowieso nich belehrbar...da kannste nix machen...aber gut das wir wissen das es nur einen SIEGverein gibt...den FCH"
hansa-fans anscheinend auch...
hansa-fans anscheinend auch...
quatsch, rostock ist das sprungbrett für die spieler und wenn sie nicht mehr gefragt sind, WIR nehmen sie ALLE wieder.
@moncheri
da es nur einen Siegverien gibt, ist FCH auch seit seit 10 Jahren ungeschlagener und daher immer deutscher Meister
Wenn das wirklich so n "Siegverein" ist, warum sind die in der 2. Liga? warum liefen die letzten Jahre in der ersten auchnicht so gut? Waren die überhaupt schon mal auch nur annaehernd deutscher Meister?
da es nur einen Siegverien gibt, ist FCH auch seit seit 10 Jahren ungeschlagener und daher immer deutscher Meister
Wenn das wirklich so n "Siegverein" ist, warum sind die in der 2. Liga? warum liefen die letzten Jahre in der ersten auchnicht so gut? Waren die überhaupt schon mal auch nur annaehernd deutscher Meister?
Siegverein? Wate ich google mal nach dem letzten Ergebnis...uff da steht ja bei google was von 0:0...ok sieg an gewonnener Erfahrung