Forum
Thema: "Anti Bayern"
du gugst mit glasigen äugen in die linze und im grund hinter leuft tv.
bist duu dat moderne bild eines deutschen arbeitzlosen?
bist duu dat moderne bild eines deutschen arbeitzlosen?
naja es gibt vereine mit verschiedenen ambitionen...vergleiche man aufwand und kosten brauch der fch sich nicht verstecken...wieviel eus stecken die bayern wohl jedes jahr in die deutsche meisterschaft...und dann gucken wir mal was der fch zur verfügung hat....naja 2010..ihr werdet es schon sehen....
ist es ein gerücht dat die hansas in sommer nebenbei in ostesee als leucht-bojen arbeiten wegen wenich geld von club?
1. ich glaub Bayern hat 2:3 gewonnen und 2. nein ich musste nicht googeln, herrjee schwarzer Humor ist aber auch sowas von schwer rüber zu bringen....logisch interessiere ich mich für Bayern, sie sind starker Konkurrent meines Vereines.....
Servus!
hier hatte jemand ein paar fragen bezüglich Bayern??? Hier ist einer!
Bayern-Fans sind also nicht belehrbar. mhhmm....ich stelle immer wieder fest, dass es genau das gegenteil ist. rummotzen tun nur die gegner.
der bayern-hasser macht es sich dabei auch immer recht einfach. bayern stinkt vor geld und sie kaufen allen die guten spieler weg *heul*
das ist wie das argument: "ich hab was gegen ausländer weil die uns die arbeitsplätze wegnehmen"
diese argumentation find ich persönlich einfach zu dünn.....
meine argumentation bezüglich solcher kommentare: Das ist der Neid der besitzlosen!
übrigens mag ich den FC Hansa auch sehr sehr doll.....aber ich kann auch andere vereine mögen. den FC Bayern sah ich 1984 zum ersten mal und als ich Norbert Nachtweih übers feld wuseln sah, wußte ich...DIT IST LIEBE!!!!
)))
hier hatte jemand ein paar fragen bezüglich Bayern??? Hier ist einer!
Bayern-Fans sind also nicht belehrbar. mhhmm....ich stelle immer wieder fest, dass es genau das gegenteil ist. rummotzen tun nur die gegner.
der bayern-hasser macht es sich dabei auch immer recht einfach. bayern stinkt vor geld und sie kaufen allen die guten spieler weg *heul*
das ist wie das argument: "ich hab was gegen ausländer weil die uns die arbeitsplätze wegnehmen"
diese argumentation find ich persönlich einfach zu dünn.....
meine argumentation bezüglich solcher kommentare: Das ist der Neid der besitzlosen!
übrigens mag ich den FC Hansa auch sehr sehr doll.....aber ich kann auch andere vereine mögen. den FC Bayern sah ich 1984 zum ersten mal und als ich Norbert Nachtweih übers feld wuseln sah, wußte ich...DIT IST LIEBE!!!!
So scheiße in der pisa die scheiße von der isar!! Fcb
Scheiß bayern wir kriegen euch alle!!
2010 ihr werdet es schon sehn wir hohlen den u uefacup und wir werden deutschermeister.....Meister!!! ALLES FÜR DEN FCH!!
HANSA 4ever!!!!!!!!
Scheiß bayern wir kriegen euch alle!!
2010 ihr werdet es schon sehn wir hohlen den u uefacup und wir werden deutschermeister.....Meister!!! ALLES FÜR DEN FCH!!
HANSA 4ever!!!!!!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.