Forum
Thema: "Anti Weihnacht"
Ich habe alles.......deswegen nutzen diese Tage nix mehr, es sei einer will mit nen neuen A5 spendieren? Aber da ich mir den eh selber kaufen muss.......weg mit Geburtstagen, weg mit Osterhasen und Nikuläusen....
wer ist denn der nikulaus?? ^^
naja ihr macht das schon... in wirklichkeit seid ihr doch bloss betrübt... bis dann...
naja ihr macht das schon... in wirklichkeit seid ihr doch bloss betrübt... bis dann...
keine Ahnung wer das ist, vielleicht der Bruder vom Weihnachtsmann, auch son ungeliebter Bruder der auf dem Feld schuften durfte, vom Boden essen musste und vom Vater in den Arsch getreten wurde....damit sein feiner Bruder der Weihnachtsmann Abi machen konnte, auf die Brokenuni gehen konnte und nun ein Renntiergespann mit allen Extras aus Bayer fährt.......und auf dicke Hose macht.
Kein Wunder das der Nikulaus nur schwarze Kohlen verteilt.....
Kein Wunder das der Nikulaus nur schwarze Kohlen verteilt.....
Weihnachten stinkt....
geheuchelte liebe, geschenke die keiner will und pfunde die das ganze jahr bleiben...
also lasst mich wiederholen:
Weihnachten stinkt....
geheuchelte liebe, geschenke die keiner will und pfunde die das ganze jahr bleiben...
also lasst mich wiederholen:
Weihnachten stinkt....
...am schlimmsten sind doch die verkackten nachbarn,die einen solchen lärm mit ihrem besuch machen,dass man nicht mal in ruhe sein buch lesen kann.
stimme euch absolut zu - weihnachten ist scheiße!
stimme euch absolut zu - weihnachten ist scheiße!