Forum
Thema: "Aphorismen für jede gelegenheit"
ne ne .. ich werd meine quelle nicht schonwieder an alle veraten ;p ... kannst ja mal ganz lieb per pm fragen ... und wenn du ne antwort bekommst, sagste dir, da hätte ich auch selber drauf kommen können^^
Wer verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt, aber besser verkehrt verkehrt, als nie verkehrt.
Unbekannt
Unbekannt
Schlägt ein Kollege einem anderen Kollegen die Bildung einer Sex-Gruppe vor. Der fragt zurück: "Was für eine Sex-Gruppe?" Antwort: Du, deine Frau und ich". Da entgegnet der Umworbene: "damit bin ich nicht einverstanden." Schlußfolgernde Antwort: "Um so besser, dann schließen wir dich eben aus".
Quelle : Kollegenidee
Quelle : Kollegenidee
Jede Verachtung des geschlechtlichen Lebens, jede Verunreinigung desselben durch den Begriff »unrein« ist ein Verbrechen am Leben selbst.
Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Friedrich Wilhelm Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Wir hatten Sex wie die Teenager: Er hatte keine Ahnung und ich hab nichts gesagt.
Quelle : Carrie in »Sex and the City«
Quelle : Carrie in »Sex and the City«
Wenn Maultiere stoßen, richten sie sich nach keiner Regel.
Sprichwort der Neger in den USA
(Quelle hier
Sprichwort der Neger in den USA
(Quelle hier