Forum
Thema: "Aphorismen für jede gelegenheit"
der hier ist auch richtig gemein....
Mit Kondomen kann man Kinder und andere Geschlechtskrankheiten verhindern.
© Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Mit Kondomen kann man Kinder und andere Geschlechtskrankheiten verhindern.
© Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Rumpelstilzchen konnte zwar Stroh zu Gold spinnen, war jedoch in erotischer Hinsicht ein Versager und neigte zu Adoptionserschleichung mit Identitätsverdunkelung.
Unbekannt
Unbekannt
Meist wird man anzüglich genannt, wenn man über Dinge spricht,die im ausgezogenen Zustand stattfinden, die aber dabei doch sehr anziehend sind.
joar .. wie wahr wie wahr^^ .... hey kaui .. ich glaube, wir sollten uns bissel zügeln^^ .... nicht, daß wir hier noch "untzer die gürtellienie" schreiben^^
^^ .. wie wahr .. hab da noch was für dich zum auf den weg geben kaui:
Der Mensch liebt es, nur sein Unglück zu beachten, sein Glück aber zu übersehen. Würde er aber richtig sehen, so würde er erkennen, daß ihm beides beschert ist.
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij, (1821 - 1881), russischer Romanautor und genialer Menschengestalter
Wenn wir mit unserem Selbstmitleid sparsamer umgingen, könnten wir mit unserer Zufriedenheit wuchern.
© peter e. schumacher, (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist
Ich bemitleide mich selbst.
Jemand muß es ja tun.
© Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor
Der Mensch liebt es, nur sein Unglück zu beachten, sein Glück aber zu übersehen. Würde er aber richtig sehen, so würde er erkennen, daß ihm beides beschert ist.
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij, (1821 - 1881), russischer Romanautor und genialer Menschengestalter
Wenn wir mit unserem Selbstmitleid sparsamer umgingen, könnten wir mit unserer Zufriedenheit wuchern.
© peter e. schumacher, (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist
Ich bemitleide mich selbst.
Jemand muß es ja tun.
© Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.