Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitsplätze jetzt über Apps deren Ursprung/Herkunft alle Daten ein geben wer h
Da gab es doch diese Ferkelbahn bis Barth !?
09.03.2024 - 1:36 Uhr
War auch vorher ein Bus
10.03.2024 - 22:33 Uhr
Richtig der Bus wurde verbreitert und bekam ein Automatikgetriebe fuhren sehr lange bis Barth !
12.03.2024 - 15:04 Uhr
Neuen Badestrand besorgen ? Hier :

Gerade Vorgestern Mi.12.3.2024 ist alles anders in der Prerow-Bucht am Hafenbau Wasser verseucht so groß wie 100 Fußballfelder Meldung Presse !

Diesel im großen Still ins Wasser und an Ufer gekommen , Badebetrieb jetzt voll im A Eimer ??????
Und noch ist überhaupt noch kein Bootbetrieb und Einweihung gewesen !?

Exxon Valdez , war da nich was wie geht ehemalige Badebucht weiter ??????

Droht Uns das an der Meiningenbrücke ( Darß-Bahn-Wahnsinn ) auch ???????

Das ist kein Olsenbandestreich mehr ?????????
14.03.2024 - 6:10 Uhr
Jetzt die Krönung , morgen Sa.16,3,2024 Westwind das heißt alles was jetzt noch in der Prerow Buch an Diesel schwimmt treibt jetzt Richtung Zingst am Strand endlang !

Hoffentlich dreht der Wind noch am Tag , die Zingster wollten keinen Not-Erstatz-Segler-Etappen –Tankfrei-highlight-Hafen !?!?!

So die Namen die ich bis jetzt hörte Gelesen habe !?

Borstel was macht der Igel in so einen Fall ???
Bild Quelle MV-S. :
15.03.2024 - 22:29 Uhr
Diesel schon angekommen am Zingster Strand ???
17.03.2024 - 2:10 Uhr
Nein noch ist nichts angekommen das macht sicher die Entfernung !

Meine Sorge ist der Hafen ist noch nicht fertig , wird es auch nicht dieses Jahr , das war noch nicht alles auf jeder Baustelle auch Wasser muss jeder Zeit damit gerechnet werden das Stoffe die ganze Bauzeit / Badesaison 24 / 25 / 26 mit allen gerechnet werden !?
Ich wehre längst in Zingst , dauerhafter nord – nordostwind sorgt für gute Sicherheit ! ! ! ! !

„ Petra 14.03.2024 6:07 Moderator “
Droht Uns das an der Meiningenbrücke ( Darß-Bahn-Wahnsinn ) auch ???????

Ich fürchte Ja , weil das alles was Fördergeld fließen soll und Kontrolle Fehlanzeigen !?
Wenn es einen Gott gibt dann hält er schützend seine Hand da drüber !?!?!?

Bild Quelle Internet :
18.03.2024 - 9:10 Uhr
Oh Gott ja , wenn man sich die Autobahnbaustellen anschaut und die Glasfaserkabelmiesehre da nahm/nimmt es ja auch nie ein Ende !?

Und die Fördergelder müssen weg ??????????????????????

Is mir schlecht !
19.03.2024 - 4:13 Uhr
Ich habe Luftbilder vom Strand vorm Inselhafen gesehen es ist nicht mit Worten zu beschreiben !
22.03.2024 - 23:30 Uhr
Ja was ich schon vorher angekündigt hatte , die haben verloren bevor sie angefangen haben und der Strand am Übergang ( Hafen ) hat verloren und die Bucht dort wird nicht der letzte Diesel oder andere Stoffe-Problem gewesen seien !
Ich bin bei Sonnenuntergang mal am Strand endlang ge--------------laufen klar aber wo Prerow beginnt kann man im Wasser schimmern sehen !?

Nur das sich alles so schnell einstellt war nicht ab zu sehen !?!?
24.03.2024 - 18:29 Uhr
Natürlich nich gefahren schon klar , also gelaufen wie der „ Fischkopfmuschelsucherjodelenzian “ !?
Ex-Likör !

Mit Hund kann man ja dann auch nich am Strand dort das ist ja schlimm für die Nase des Hundes !
27.03.2024 - 5:02 Uhr
Aromatische Kohlenwasserstoffe Krebs ????
30.03.2024 - 21:30 Uhr
Ja alles was mit Erdöl hergestellt oder beim produzieren übrig geblieben ist hat sehr viele verschiedene Kohlenwasserstoffverbindungen die jetzt seit Zeiten als krebserregend wie auch Asphalt nachgewiesen sind !?

Im Sand wird es einsickern und müsste eigentlich vollständig abgetragen und entsorgt werden !?
*********************************************************************************
03.04.2024 - 5:28 Uhr
Heißt das nich für die ganze Badebucht baden verboten ???????????
03.04.2024 - 15:04 Uhr
Ist der Sand nich wie ein Schwamm der aufsaugt und langsam wieder von sich gibt ins Wasser ???
04.04.2024 - 22:17 Uhr
„ Heißt das nich für die ganze Badebucht baden verboten “

Das könnte durchaus passieren !?!?

„Ist der Sand nich wie ein Schwamm der aufsaugt und langsam wieder von sich gibt ins Wasser ??? “

Das ist exakt richtig und nachgewiesen und wenn keine Endsorgung möglich dann ein Roh krepiere auf sehr sehr sehr lange Zeit !?!?
06.04.2024 - 21:42 Uhr
Ja baden und Ferien dann in Zingst ???
08.04.2024 - 22:18 Uhr
Ein ganz klares Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.04.2024 - 16:38 Uhr
Im übrigen sind Unsere Ermittler des Staates sehr gut und fleißig ( danke dafür ) in der B11 wird schon wieder gebaut / gepflastert und das auf Grund und Boden der Gemeinde nebenan , ob das genehmigt wurde wag ich zu bezweifeln weil das durch einige Prüfverfahren durch muss und die B11-Herrin(Herr ? ) hat schon mal was kucken lassen in Sachen Baurechtverstoß in der Nacht und ist voll in die Hosen gegangen
Den 1Manbetrieb dort arbeitet kenn ich der ist auch sehr locker in Abrechnung laut Bevölkerung nebenan in Pr. !?!?
11.04.2024 - 22:14 Uhr
Na da wird doch der Staat handeln und die Behörden , die gleichen LKWs mit und ohne Werbung an den Außenflächen sind bekannt

Die Bauarbeiter Ein-Mann-Firma kenn ich auch vom sehen warum ist da der Zoll oder der Gleichen nich öfter mal im Hacken ???
13.04.2024 - 3:45 Uhr