Ja ich bin jedes mal fassungslos was User in die Kamera ihres Internetgerät so halten !
Die junge Frau von gestern hat jetzt in ihren Namen ein Internetkonto mit 30000 €ro Kredit an der Backe und wusste nichts davon !
Die Bank will wo kulant handeln aber wie oft können die das ??
Kann da nicht jeder User jeden User warnen über alle Abzocken und Dummheiten die so bekannt werden , besonders die alten Menschen schützen !?!?!?
Da habe ich von im Tv gesehen , früher gab es USB-Sticks die in der Wand eingesetzt waren damit die neugierigen da mal mit dem Laptop ranstecken !
Ja Fotos von jeden QR-Code machen da kenn ich welche !
Sogar an Grabsteinen !
Ja das hat den Grund das keiner versucht sein Smartfon dort an zu stecken weil die Buchse nicht passt , sonst aua !?!?
Aber jetzt sind die QR-Code da und alles fotografiert ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden zum sich fragen Warum schon wieder „ Bequem einfach leicht und ( sicher ) ? “ !?
Ja sicher ich kenn da Leute die wissen nich mehr wie sie die ganzen Abbos und Pottcasts zu bezahlen und sie versuchen alles zu kündigen was an Apps geladen haben !
Abbos und Podcasts kündigen ist jetzt oft zu sehen , weil ich kann ja mal an anderen Geräten kucken und vom Hocker hat mich da noch nichts gerissen ich lass es gleich bleiben !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Deutsche Einheit: Sind beide Teilstaaten (DDR, BRD) zu einem verschmolzen?