Forum
Thema: "Arbeitsspeicher erweitern"
das sind verschiedene anbieter zu einem typ RAM. 2700er taktet sich runter, deswegen kannst du den anstatt 2100er verwenden
neee ^^ da sind 3 shops (einkaufsmöglichkeiten) für genau einen typ von arbeitspeicher ;o) such dir das billigste raus ^^
Ich meinte jetzt schon die 2 verschiedene Links. Um diese Uhrzeit lass ich die Ironie mal beiseite, nicht das einer noch stolpert.^^
Und bei deinem Link kostet der ja mehr als beim anderen Link,warum? Ist der besser oder nur vergoldet?
Und bei deinem Link kostet der ja mehr als beim anderen Link,warum? Ist der besser oder nur vergoldet?
Unterschied: das eine ist Infineon, das anderen MDT.
WIe auch immer man da denkt.... Das eine ist Marke, das andere MDT ^^
Infineon ist sehr zu empfehlen, wer auch immer was anderes sagt lügt!
WIe auch immer man da denkt.... Das eine ist Marke, das andere MDT ^^
Infineon ist sehr zu empfehlen, wer auch immer was anderes sagt lügt!
Den Unterschied hab ich auch gesehen.
Ich hab eher ein Unterschied bei den technischen Daten gesucht aber ok.
Danke jedenfals.
Ich hab eher ein Unterschied bei den technischen Daten gesucht aber ok.
Danke jedenfals.
da gibt es keinen (nach meinem kenntnisstand).... MDT is genauso in ordnung, wenn du mich fragst. aber sowas wie kingston und infineon würd ich immer vorziehen...
Blonde sind genauso in Ordnung wie schwarzhaarige, aber schwarzhaarige würde ich auch immer vorziehen.
Und bei den Frauen ist das ähnlich.^^
Und bei den Frauen ist das ähnlich.^^
@Martin: Geh mal über Hardwareschotte dann zu MF, da sparste nochmal 10€. 
Oder hier der günstigere Link: http://www.mindfactory.de/cgi...pid=hardwareschotte
@MiM: Ich behaupte das Infineon kein guter Speicher ist, zumindest nicht der Third Ram von denen, weil die da den letzten Dreck verbauen. Hatte da schon genug Probleme mit.
Ansonsten sind gute Markenspeicher genau in der Reihenfolge: Corsair, A-Data, G.Skill, OCZ, Kingston und dann MDT und Infineon kommt da noch ne ganze Ecke weiter hinten.

Oder hier der günstigere Link: http://www.mindfactory.de/cgi...pid=hardwareschotte
@MiM: Ich behaupte das Infineon kein guter Speicher ist, zumindest nicht der Third Ram von denen, weil die da den letzten Dreck verbauen. Hatte da schon genug Probleme mit.
Ansonsten sind gute Markenspeicher genau in der Reihenfolge: Corsair, A-Data, G.Skill, OCZ, Kingston und dann MDT und Infineon kommt da noch ne ganze Ecke weiter hinten.
He he, was ist das denn?
Jetzt kostet das ja nur noch kompl. 65 Euro.
Wie geht das denn? Ich warte mal noch paar Tage dann sind sie bei 50.^^
Danke @jones.
Jetzt muß ich mal bei ebay gucken, wenn nicht mach ich gleich ne Auktion fertig.^^
Jetzt kostet das ja nur noch kompl. 65 Euro.
Wie geht das denn? Ich warte mal noch paar Tage dann sind sie bei 50.^^
Danke @jones.
Jetzt muß ich mal bei ebay gucken, wenn nicht mach ich gleich ne Auktion fertig.^^
Ganz einfach wenn du über Hardwareschotte oder einem anderen Preisvergleich zu Mindfactory shoppen gehst, dann kaufst du günstiger ein. Weiter fallen wird der aber denke ich mal nicht mehr. Ist schon sehr günstig für so einen Ram.
das ist der grund, warum präferenzen in der marktwirtschaft subjektiv und nicht objektiv sind. ^^ aber ich frag nochmal einen experten zur sicherheit ;o)