Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Arbeitstag
Nurdug2009
nee, nee, nee, Du sollst ja jetzt ausprobieren, ob es geht. Bin Montag um 8.00 auch beim Doc in Lütten- Klein und will mir Massagen holen. Du musst Dich schon zwischen melden, damit alles erfasst ist, zwecks Weiterverfahren........
Wenn gar nichts geht, geht es wieder in die Rente für Dich. Das ist ja ein Test jetzt. Also, wenn es nicht geht, dann ist es so!!!!
05.07.2012 - 19:38 Uhr
Nurdug2009
Hallo, Basti fragt an, ob wir uns nächste Woche mal treffen wollen. Also am 11.7. um 16.00 Uhr geht bei mir nicht, da ich von 10-16.30 in W`mde arbeite.
Welche Vorschläge hättet ihr?
05.07.2012 - 19:54 Uhr
Kath
also mittwoch wäre für mich auch ganz okay ... und von der zeit her kann ich es richten .... bin da ja flexibel
und ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue , endlich am dienstag auch ins praktikum starten zu können ....
dann 4 tage arbeiten ... ja und dann habe ich 3 wochen urlaub ....
also ich mache vom 16.7 bis 5.8. urlaub ....

ich würde mich freuen wenn wir uns vorm urlaub noch sehen könnten

ganz liebe grüsse an euch alle ... vermisse euch sehr
05.07.2012 - 20:52 Uhr
Am Mittwoch um 16.00 Uhr habe ich leider einen Einsatz, ebenso am Donnerstag.
06.07.2012 - 5:26 Uhr
also am 11.07.12 16 h würde mir auch gut passen. ich vermisse euch ebenso.
freitag war katja bei mir im verein, habe mich riesig gefreut.
bekomme wahrscheinlich einen excel und wordkurs,das finde ich super.
und mein chef ist mehr mit mir zufrieden, als ich die ganze zeit geglaubt habe. das tat mir persönlich gut.
ab 16.07. bin auch ich im urlaub, 1 woche gehts nach himmelfort und 1 woche zelten in zierow. die letzte woche ist vollgestopft mit schulsachen vorbereiten und event. ein paar tage bei meiner schwester, sowie gespräch in der zimmervermittlung in wrnmd.

freitag war ich voll ausgebucht,deshalb schreibe ich erst jetzt.

euch allen noch einen schönen sonntag und viel kraft für die kommende woche wünscht euch doreen
08.07.2012 - 11:02 Uhr
Nurdug2009
Ihr müßt dann mal miteinander tel., wo Ihr Euch treffen wollt. Andreas und ich können dann nicht. Dienstag ab 17.30 Uhr könnte ich es einrichten, da ich bis 16.30 Uhr täglich arbeite von 10.00 Uhr an.
09.07.2012 - 8:57 Uhr
Dienstag ab 17 Uhr könnte ich auch.
09.07.2012 - 15:15 Uhr
Nurdug2009
bin heute glatt auf Balkonien eingepennt......sorry
Haben sich die anderen nun zu morgen verabredet?
10.07.2012 - 20:24 Uhr
Ich habe keine Ahnung. Ich habe mir gestern Abend beim Gurken hobeln ein Stück meiner Daumenkuppe entfernt. Mal sehen, wie das Arbeiten heute geht- mein Chirurg ist 3 Wochen im Urlaub.
11.07.2012 - 5:25 Uhr
Nurdug2009
ja ja im Haushalt passieren die meisten Dinge....
kein anderer meldet sich. Habe heute um 8.30 Uhr mein Kostenträgergespräch. Mal shen, wie es weiter geht. Habe versucht Kathrin zu erreichen. Gind aber nicht ran ans Tel. Bin gespannt, wie ihr erster Arbeitstag war.
11.07.2012 - 7:31 Uhr
Nurdug2009
So, meine Maßnahme ist bis Februar verlängert. Mir ist ein Stein runter geplumst. Bin ich froh.

Na Andreas, was macht Dein Daumen?

Habe am Freitag Urlaub -- juhu---

Allen, die ab 16. in Urlaub sind--- GUTE ERHOLUNG!!!!
11.07.2012 - 19:19 Uhr
Kath
so meine lieben zusammen ....ich grüsse euch alle ganz lieb ... ich hatte nun meine ersten vier tage praktikum ... ich finde es dort ganz ganz toll , ich bin super gut aufgenommen worden
es ist so wahrnsinnig interessant und vielseitig ...ich durft sogar schon an einigen patienten gewisse maschinen anlegen und einige therapien vorbereiten ....
echt schön ... das man mich auch so nett mit einbezieht ...klasse
donnerstag hatte ich einen spätdienst ...vorher habe ich auch das kostenträgergespräch .... nun für mich ist ne welt zusammengebrochen ,, denn der renträger hat mir den zahn gezogen das ich ne umschulung oder gar ne ausbildung bekomme ... hammer unteranderem weil ich 42 bin ... hammer oder ....????
aber ich habe auch ne verlängerung bis zum feb 2013 bekommen ... ich muss mich nun wirklich neuorientieren denn meine soziale schiene ist damit zu ende ... denn ohne ausbildung keine chanche ....

aber glaubt mir , ich stecke den kopp nicht in den sand ... nee ....
kathi hat schon wieder einen plan
aber erstmal mache ich etwas urlaub ...und ab dem 6.8. gehe ich wieder ins praktikum bei der naturheilpraxis schmidt....riessig freu

ja das wir nun einfach kein treffen zustande bekommen ist echt ärgerlich ...aber jeder arbeitet anders ... ich habe katja wegen einem rückholtag gefragt sie meinte ist geplant , gleich wenn sie aus dem urlaub zurück ist ...also anfang september ..dann können wir uns ja etwas mehr zeit einplanen und vielleicht danach zusammen abendbrot essen gehen ...wenn es denn gewünscht wird ... könnt ja mal drüber nachdenken ...

so nun sende ich euch alle ganz liebe grüsse ...hoffe wir lesen und hören uns bald mal wieder ...eure kathiiiiiii
13.07.2012 - 20:16 Uhr
Mein Körper sagt-"Hinschmeißen, mir tut alles weh, auch das schöne neue Knie" Aber es macht so viel Spass. Ich will weitermachen. Mein 2. Praktikum wird wohl auch platzen, ich hebe zwar immer noch keine Antwort, aber man plant wohl, mich in der Grünpflege einzusetzen, dazu habe ich erstens keine Lust und ich weiß 2. auch, dass das zu schwer ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
14.07.2012 - 7:24 Uhr
Nurdug2009
Hallo Andreas, das geht ja wohl gar nicht mit der Grünpflege. Wer kommt denn auf so etwas?
Kannst Du nicht doch über Katja erst einmal Urlaub machen. Du tust Dir damit einen Gefallen...
Ich gehe ab 6.8. bis 23.8. in Urlaub. Bin dann auch froh, weil es doch recht stressig ist zur Zeit. Wenn man Neuling ist und noch nicht alles weiß ist das Mist.
Morgen kommt Katja um 14.00 Uhr zu Besuch. Mal sehen, was dann los ist bei uns.
Seit alle lieb gegrüßt. Bis bald. Na und mit dem >Treff am Rückholtag> wird sich doch hoffentlich einrichten lassen?!Würde mich auch freuen, zumal das Schreiben hier einfach zu lange dauert.
16.07.2012 - 22:03 Uhr
Schöne Grüße von Anke.
Ich zieh das durch. Wenn die mich mit dem Notarzt von Arbeit wegholen müssen, muss doch die RV wieder umschwenken. Warum soll ich denen in die Tasche spielen und meinen Urlaub zum Auskurieren nutzen?
17.07.2012 - 5:24 Uhr
Nurdug2009
hast recht, sollen sie sehen, dass es einfach nicht geht. Dein Wille ist ja da, aber wenn der Körper nicht mitspielt, was will man dann machen. Verstehe Dich gut.
Katja macht sich auch Sorgen.......?!
Mal sehen, wie es für Dich ausgeht.
17.07.2012 - 19:46 Uhr
Nurdug2009
hallo Andreas, war Katja bei Dir? Geht es Dir besser?
Habe heute eine Std. mit der Rentenversicherung debattiert, wegen meinem fehlenden Geld. War total groggi danach. Kann ich mal erzählen, wenn wir alle zusammen kommen.
19.07.2012 - 20:13 Uhr
Kath
hallo ihr lieben zusammen ....
ich bin heute super gut in sachsen angekommen , und ihr könnt euch nicht vorstellen ich hatte heute einen ganzen tag ohne regen
und am we soll der sommer hier in sachsen einziehen ...supi

und zum thema rententräger sag ich nun auch mal nix ... ich habe zwar für juli das monatl geld erhalten ...aber bis zum heutigen tag noch kein fahrgeld ... menno ist das nicht ein sau verein ???

ich grüsse euch ganz lieb aus sachen eure kathi
19.07.2012 - 21:43 Uhr
Fahrgeld ist bei mir auch noch nicht geflossen.
Ja, Katja war gestern bei mir. War total lustig. Ich habe ihr erklärt, dass meine Ausfälle nichts mit der Arbeit zu tun haben, sondern dass mir das auch zu Hause schon passiert ist. Ich war gestern beim Schmerztherapeuten und habe den Wirkstoff wechseln lassen. Ich hoffe, ich habe dann weniger Schmerzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
20.07.2012 - 5:28 Uhr
Nurdug2009
[url=http://www.gb-stylez.de/][/url]

[url=http://www.bizipic.de/]GB Pics[/url] - [url=http://www.gb-stylez.de/gbpics/./cat-wochenende-18.htm]Wochenende GB Pics[/url] - [url=http://willstdubestimmtnichtwissen.de/]GB Bilder[/url]

Euch auch ein erholsames WE.
Na Kathi wird wohl ein aufregendes WE haben. Auch hier wird es ab Montag Sommer, zum Glück. Bis bald Eure Gudrun
20.07.2012 - 7:40 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Raucher: Würdest du gern aufhören zu rauchen?