so meine lieben zusammen ....ich grüsse euch alle ganz lieb ... ich hatte nun meine ersten vier tage praktikum ... ich finde es dort ganz ganz toll , ich bin super gut aufgenommen worden

es ist so wahrnsinnig interessant und vielseitig ...ich durft sogar schon an einigen patienten gewisse maschinen anlegen und einige therapien vorbereiten ....
echt schön ... das man mich auch so nett mit einbezieht ...klasse
donnerstag hatte ich einen spätdienst ...vorher habe ich auch das kostenträgergespräch .... nun für mich ist ne welt zusammengebrochen ,, denn der renträger hat mir den zahn gezogen das ich ne umschulung oder gar ne ausbildung bekomme ... hammer unteranderem weil ich 42 bin ... hammer oder ....????
aber ich habe auch ne verlängerung bis zum feb 2013 bekommen ... ich muss mich nun wirklich neuorientieren denn meine soziale schiene ist damit zu ende ... denn ohne ausbildung keine chanche ....

aber glaubt mir , ich stecke den kopp nicht in den sand ... nee ....
kathi hat schon wieder einen plan

aber erstmal mache ich etwas urlaub ...und ab dem 6.8. gehe ich wieder ins praktikum bei der naturheilpraxis schmidt....riessig freu
ja das wir nun einfach kein treffen zustande bekommen ist echt ärgerlich ...aber jeder arbeitet anders ... ich habe katja wegen einem rückholtag gefragt sie meinte ist geplant , gleich wenn sie aus dem urlaub zurück ist ...also anfang september ..dann können wir uns ja etwas mehr zeit einplanen und vielleicht danach zusammen abendbrot essen gehen ...wenn es denn gewünscht wird ... könnt ja mal drüber nachdenken ...
so nun sende ich euch alle ganz liebe grüsse ...hoffe wir lesen und hören uns bald mal wieder ...eure kathiiiiiii