hallo ihr lieben,
nach ewig langer zeit, meldet sich auch mal wieder eure treulose tomate .....

.
auch ich habe den umzug recht gut verarbeitet,auch wenn ich noch längst nicht alles fertig habe. aber naja,kommt zeit,kommt drosselbart

.
ich nehme es gelassen,dem apothekerfrühstück sei dank, und warte mit geduld auf meine genesenden, männlichen wesen,die mir helfen mal ne lampe anzuklemmen oder die möbel wieder da hinstellen, wo sie eigentlich schon mal standen - an der richtigen wand,durch welche ich als typischer widder ging,weil ich mal wieder mein recht durchsetzen wollte.....grins

.
seit dienstag hat mich der schulalltag wieder eingeholt,habe in der 1.klasse sogar meinen eigenen parkplatz,das kann nicht jeder erstklässler von sich behaupten....schmunzel.
es wird ganz schön was verlangt und ich weiss nicht,wie lange ich das schaffe durchzuhalten, da ich ja die starken defizite in mathe habe......leider

.einige fächer,wie bürowirtschaft oder lernbetrieb sind echt interessant,weil wir praktische dinge erledigen,wie z.bsp. aufträge entgegen nehmen und bis hin zur rechnung schreiben erledigen. halt wie richtiger büroalltag abgeht. wenn ich allerdings schon das wort dreisatz nur höre,wünsche ich mir oft,dass ich irgendwo auf einer insel wäre und ich unendlich lange urlaub hätte. .....leider nur ein traum.....schluchz und schnief.
wenn wir englisch haben,fallen mir komischerweise viele vokabeln nur auf russisch ein,aber nicht auf englisch. .....irgendetwas in meinem kopf scheint allergisch auf englische vokabeln und aussprachen zu reagieren......upps

.in der klasse sind wir 22 leute,davon 7 frauen und der rest männliche lebewesen. naja,jetzt sind erstmal eine woche ferien angesagt...juchuu

.
werde am sonntag zu meiner schwester fahren,zusammen mit meinem kind.welches sich momentan noch mit ihrem vater im winterurlaub befindet und morgen hier hoffentlich wieder gesund auftaucht,außer husten und schnupfen. jetzt konnte er sich so etwas ja mal leisten,da ich ihm ja nicht mehr auf der tasche liege - seine worte......

.
so, dass soll es kurz gewesen sein. ich drücke euch alle und bleibt ja gesund ,soweit möglich.
liebe grüße schickt euch die treulose tomate doreen