Forum
Thema: "Armes Deutschland"
soll ich den thread gleich zu machen oder kommt noch das eigentliche thema warum du sagst
Armes Deutschland...
Armes Deutschland...
hallo ist dir schlecht ich gehe arbeiten,(tino) wall so viele menschen arbeitslos sind und die meisten bekommen keine lehrstelle und das kotzt mich an und von hartz iv können die meisten leute auch nicht leben oder
Oo
diese schließungswut is ekelhaft! ich sehe grad keinen verstoß gegen agb... drum kann man dem thread auch eine lebensdauer von geschätzten 2 stunden geben ^^
diese schließungswut is ekelhaft! ich sehe grad keinen verstoß gegen agb... drum kann man dem thread auch eine lebensdauer von geschätzten 2 stunden geben ^^
Chimpty, es geht uns immer noch besser als den meisten anderen Ländern, dessen sollte man sich auch bewusst sein!
nee aber wenn nen thema eröffnet wird
wäre es wünschenswert wenn auch drin geschrieben steht worum es geht... oder sprichst du auch in wortgruppen, und alle sollen sich nen plan machen wat er denn nu eigentlich will
wäre es wünschenswert wenn auch drin geschrieben steht worum es geht... oder sprichst du auch in wortgruppen, und alle sollen sich nen plan machen wat er denn nu eigentlich will
nicht immer ^^ wollte das auch nur im allgemeinen anhand dieses themas mal ansprechen. ich hätte auch gerne "regeln" für das forum mal kommentiert, aber der thread wurde ja leider nach einem eintrag geschlossen ^^