Forum
Thema: "Armes Deutschland"
die jugend heute will doch nicht lernen. wollen nur vorm pc hocken, saufen und dummes zeug labern. nicht alle, natürlich nicht. aber doch mehr als früher logischerweise.ballerspiele und bis morgens um sechs auf die piste. was papa und mama nicht zahlen wird geklaut oder erpresst, gestohlen, geraubt etc.und vorbild sind die härtefalle bei vera am mittag und britt. die stehen da mit ruinen im maul (erinnert mich immer an die schottischen) und können nicht 2 mal 2 rechnen.armes vaterland.
da haben wir ja wieder alle clichés abgedeckt. dann wundert es mich nur, warum sich überhaupt nich ein jugendlicher um einer lehrstelle bewirbt, wenn es doch auch über erpressungen geht ;o)
Also joschua...das mit den Ballerspielen könnte stimmen
Aber das liegt grösstenteils daran, dass ALLE ANDEREN hier saufen gehen und ich der letzte Dorftrottel bin, der dann noch zu Hause sitzt...also beschäftige ich mich halt so....und artikulieren kann ich mich trotzdem
einigen fehlt dann wohl doch die kriminelle energie. die müssen dann wohl einen beruf erlernen.leider.
mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr ausländische mitbürger besser deutsch sprechen als die deutschen selbst. *grübel*
Da fällt mir ein...ich hab von meinem nur die Hälfte wiederbekommen...die konnten wohl meine Schrift bei der Auswertung nicht lesen....=)
Wenn das nicht nur mir so ging, dann is Deutschland ja garnicht so doof xD
Wenn das nicht nur mir so ging, dann is Deutschland ja garnicht so doof xD