Forum

Thema: "Art. 5 GG spielt hier keine große Rolle!"

09.07.2007 9:07
Gast
Einige meiner Freunde habe mir berichtet, dass sie wegen einfacher Äußerungen einfach gelöscht wurden. Das gleiche ist auch mit ihren Beiträgen im Forum passiert und ich bin der Ansicht, dass hier ein größer Verstoß gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland vorliegt.

Es ist ein ungerechtfertigte Zensierung von Beiträgen, durch nicht unparteiische Moderatorn bzw. Adminstratoren.

Linksextreme Gewalt wird teileweise geduldet und auch unterstützt. Diese ist genauso verkehrt wie rechtsextreme Gewalt.

Wenn man sich in einem Forum über ein Thema unterhält gehören immer zwei Meinungen dazu, aber das ist auf dieser Seite nicht der Fall, denn hier wird eine Meinung die nicht von den oben genannten Personen vertreten wird einfach wegrationalisiert.

Vielleicht werde ich jetzt auch noch wegen der Anzweiflung eurer Methoden auch noch gelöscht, aber denn zeigt es mir erstrecht, dass ihr andere Ansichten unterdrückt.

Aber es geht noch weiter mit den Verstößen gegen geltendes deutsches Recht.

Es gibt viele Fakeprofile mit Bilder von Prominenten, die gegen das Urheberrecht verstoßen.

Denn geht es weiter in den AGBs, wo der Ausweis verlangt wird. Meines Wissens naach sind dazu aber nur die Polizei oder auch Behörden und deren Beamten befugt. Anders wäre der Fall, wenn da "auf bitten" stehen würde.

Das sind Amtsanmaßungen und Verstöße, die Gesetze und Verordnungen können auch nicht durch Hausrecht außer Kraft gesetzt werden. Diese Willkür sollte vielleicht noch mal überdacht werden.

Ich bin mir auch sicher, dass es hier schon Leute gibt, die Fakten für die Staatsanwaltschaft sammeln. Es wäre auch nicht die Community, bei der die Polizei ermittelt, dass alleine hat uns der HRO-SINGLE schon gezeigt. Vielleicht würden sich in diesem Falle auch die lokalen Medien mit einem umfassenden Bericht beteiligen. Was beim HRO immerhin auch der Fall war.

09.07.2007 9:11
Gast
darf ich dir zustimmen.

wurde gestern gelöscht wegen meiner meinung bei mv und war schon länger bei als andere aber das interessiert das team von mv nicht

09.07.2007 9:11
Gast
pass auf...der wird gleich wieder geschlossen...und nur weil ich das jetzt hier schreibe, bin ich bestimmt auch heute wieder gelöscht...wetten???

09.07.2007 9:14
Gast
Ich bin als erstes mal auf die Resonanz gespannt. Wenn sie es wieder schließen, war es immerhin mal einen Versuch wert.

Gast
jap genau killerbiene...meinungsfreiheit, ist bei mv-spion einfach verboten...weisst du doch...war doch schon immer so...alles was gegen den ihrer meinung verstösst wird gelöscht oder sonstiges...
hehe aber nicht mit mir!!!!!!

Gast
wie gesagt chili man darf keine eigene meinung haben bei mv man muss die meinung der mehrheit annehmen und damit ist gut.

UNSERE BEITRÄGE WURDEN AUCH KOMPLETT RAUSGENOMMEN DAMIT MAN NIE DIE 2 SEITE ANHÖREN ODER LESEN MUSS

Gast
warum wurdest du gelöscht chili?

Gartensaisoneröffner ^^
Spion Team
1. es gibt keine "Allgemeinen GeschäftsbedingungenS" ^^

2. die üble Verbreitung braunen Gedankengutes fällt nicht unter Art. 5 GG

3. *gähnt*

09.07.2007 9:15
Gast
ach die schliessen das ding hier nicht nur, die löschen uns auch mal wieder...hm...na dann werde ich mir schon mal nen neuen nick ausdenken! und noch so ganz andere sachen!

09.07.2007 9:15
Gast
Denkt ihr, ich habe ein Chance die mal wach zu rütteln?

09.07.2007 9:16
Gast
chili wir waren sachlich normal haben nur die meinung gesagt und was ist das ende vom lied heute abend sind wir nicht mehr da und die einträge werden wieder gelöscht aber das kennen wir ja schon ne siehe NAZILADEN IN ROSTOCK

09.07.2007 9:17
Gast
die wollen nicht wach gerüttelt werden...die bleiben bei ihrer meinung (was ja auch ihr gutes recht ist) und fertig!!!

09.07.2007 9:17
Gast
Deswegen habe ich diesen Beitrag verfasst, wegen dem was bei dem Tread gewesen ist. Und es war nicht unbedingt braunes Gedankengut.

09.07.2007 9:18
Gast
WAS HAT DAS MIT DEM WARUM WIR GELÖSCHT WORDEN SIND ZU TUN NIX NE.

ABER DIE LIEBEN BUNTEN LEUTE DÜRFEN DENN WIEDER ALLES MACHEN UND TUN DENN SIE SIND JA NICHT IN DER NPD

09.07.2007 9:19
Gast
@dark....da geb ich dir recht...

Klaus
09.07.2007 9:19
reg. Mitglied
ja ja.die wege der moderatoren sind unerforschlich.....

Gartensaisoneröffner ^^
09.07.2007 9:20
Spion Team
mach mal caps lock aus killerbiene, ich erkenne die buchstaben auch so ^^

leider wurden die betreffenden kommentare gelöscht....

09.07.2007 9:21
Gast
naja bringt eh nix sich wegen dem artikel hier zu unterhalten denn du weisst ja chili es bringt nix denn man wird gelöscht oder es wird wieder geschlossen.

09.07.2007 9:22
Gast
mim...ich kann dir gerne alles per email schicken!

09.07.2007 9:22
Gast
ja mannimmond finde ich ja auch schade so kann ja keiner mehr nachvollziehen warum man gnadenlos entfernt wurde.