Forum
Thema: "Aus gegebenem Anlaß..."
.. suche ich jemanden, der das Wort "Mitze" kennt. Ich meine es so, wie ich es geschrieben hab! Ich meine nicht Mieze o.ä., sondern einfach nur Mitze. Wer kann mir helfen, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt.
p.s. Jeder, der es nicht weiß, ist ein Trottel bzw. hat ne Bildungslücke, wie mir gesagt wurde. Ich bin verzweifelt.*haha*
p.s. Jeder, der es nicht weiß, ist ein Trottel bzw. hat ne Bildungslücke, wie mir gesagt wurde. Ich bin verzweifelt.*haha*
das steht nicht im duden also könn wir schon mal keine bildungslücke haben, da bin ich ja beruhigt...
da will sich einfach jemand für seine dermaßen beschissene rechtschreibung rechtfertigen, mehr nich...
joa mach dir keine sorgen der verarscht dich... oder willst du uns jetz tauch noch sagen das du keine "kifte" kennst??
Was soll denn ne "kifte" sein?! Klingt nach Kiste mit 500 g Mett im Mund... Vllt. kann ich es ja bald auflösen bzw. wird es sich bald auflösen.
Bestimmt arbeitet sie im gastronomischen Bereich, wenn sie das hier lesen sollte.
Bestimmt arbeitet sie im gastronomischen Bereich, wenn sie das hier lesen sollte.
ja regi hat dieses syndrom, wie heisst es doch noch gleich?? wo man immer irgendwas plötzlich in die runde bellt?? komm doch jetzt gerade nicht wirklich drauf...
ich bin ja mal gespannt wer von den beiden dann mal irgendwann dieses spiel beendet und keine lust mehr auf das hinn und her hat