Forum

Thema: "Ausehen des Partners"


Hrostock _.
11.11.2018 21:47
reg. Mitglied
Eine vermeintliche Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Klar kann es ein gewisser Türöffner sein, keine Frage. Aber wenn aus dem Mund nichts Gescheites raus kommt, weil nur die hälfte Birnen im Kronleuchter an sind, dann kann Schönheit seeeehr schnell verfliegen. Auf das Zusammenspiel aller Eigenschaften kommt es an. Daher finde ich solche Gedanken über Schönheit und ob ich jemandem "genüge" überflüssig.
Das Thema Hygiene und ordentliche Kleidung lassen wir mal außen vor

Baltic Sea
12.11.2018 09:23
reg. Mitglied
Sympathie ist auch immer etwas, dass das persönliche Empfinden von äußerlich "schön" verändert.
Ich find einen Mann Marke Teddybär mit ner offenen freundlichen Art wesendlich anziehender als nen Model-Typ, der wie n Gockel durch die Gegend stolziert.

Was ich persönlich auch nicht verstehe, die Ansicht einiger Männern, dass Frauen nur Männer mit dicker Brieftasche wollen.

Hrostock _.
12.11.2018 19:38
reg. Mitglied
Der eine mag das, der andere das. Genauso gibt es eben auch Menschen die eher auf materielle Dinge stehen. Aber sich in irgendeine Erwartungshaltung für den anderen zu begeben ist eben totaler Quatsch.

Gewisse Wünsche/Träume haben wir bestimmt alle. Es darf nur kein Rezept zum backen draus werden...lach!

Butterfly S
13.11.2018 10:49
reg. Mitglied
wieso nicht backen.......?
wenn es doof wird, essen wir es einfach auf.........

und.....

wenn man "nichts" erwartet, kann man nicht enttäuscht werden, oder........

Martin W
25.11.2018 17:15
reg. Mitglied
Ich denke man verliebt sich an Hand der art des Menschen und nicht nach seinem aussehen.

Klar steht das äussere am anfang an erste stelle aber wer nur nach Optik geht wird eh oft enttäuscht.

Hanna T.
07.12.2018 15:42
reg. Mitglied
Ich denke auch, dass der Charakter in einer Beziehung deutlich wichtiger ist als das Aussehen, weil er darüber entscheidet ob eine Beziehung langfristig funktionieren kann. Am Anfang spielt das Aussehen aber schon eine große Rolle, weil es auch viel über Hygiene oder zum Beispiel Gesundheit der Person aussagen kann.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.