*meld* nur ich liebe zum glück keine ex beziehung mehr
03.01.2011 - 21:57 Uhr
wo die sind weißt du überhaupt wie schwer es ist solche menschen zu knacken glaub mir ich weiß wovon ich spreche, meine ex- freundin, war auch bzw ist auch so eine wenn du denkst du hast ihn gefunden und ihm dazu gebracht seine bzw in meinem fall ihre gefühle zu zeigen, dann kannst du dich nicht darauf verlassen es reichen eins zwei wörter und es ist aus, weil diese menschen sich sofort an die vergangenheit erinnern und dann kommt diese angst! ich zum beispiel hab mich schon zwei mal verlobt und denn wichtigsten schritt, bin auf die schnauze geflogen! heute bin ich anders ich lass mir damit zeit und geh es sehr langsam an! und beziehung wiedeso, weil ich angst hab! und es gibt auch fast alle abstreiten von denen genug die das auch haben, angst vorm scheitern, wieder mal verletzt zu werden!
03.01.2011 - 22:11 Uhr
Dicke_Kröte
Ja denn liegt es doch an den Leuten. Der liebe Doktor verdient sich da ne goldene Nase dran.
03.01.2011 - 22:15 Uhr
steffen es hat nichts mit ex freundin oder freund zu tuen! sondern mit angst, wieder verletzt zu werden! wer wirklich richtig geliebt hat und danach zu frauen oder männer den kontakt gemieden hat, weiß wenn er von ich liebe dic spricht! klar ein wenig spielt da halt auch das alter mit, aber am meisten sind es die erfahrungen die einen zurück halten! weil die angst halt da ist!
glaub mir ich kenn 35 jährige die sich nicht mehr binden, die 7 jahre lang kein sex hatten weil er seine frau so sehr geliebt hat und jetzimmer wenn es es heißt sich zu einer ganz bestimmten person zu sagen ich liebe dich oder wenn es um zusammen zu sein geht, sich zurück zieht, aus angst! obwohl er/sie ihn/sie liebt!
03.01.2011 - 22:22 Uhr
kussmund
also wenn du mit 19 jahren schon so fertig bist mit allem dann würde ich dir echt empfehlen zur Therapie zu gehen...ich weiss das hört sich voll bekloppt an aber weisst du es gibt Menschen den wurde schon soviel weh getan und trotzdem glauben sie immer wieder an die richtige liebe...und das liebe auch oft mit schmerz verbunden ist wirst du in deinem ganzen leben erfahren...ob von Partnern oder Freunden sowie Familie
03.01.2011 - 22:22 Uhr
wie meinst du das es liegt an den leuten?
03.01.2011 - 22:23 Uhr
Dicke_Kröte
Japps gebe Kussmund recht!
03.01.2011 - 22:28 Uhr
nee bei mir ist es nicht so schlimm ich bin ja noch jung! ich meinte damit ja auch die etwas älter als ich sind! die mit ihrer ersten liebe in einem zeitraum von 7-14 jahre zusammen gewesen sind kinder haben oder verheiratet waren oder beides! für solche menschen ist es schwer etwas neues aufzubauen!
03.01.2011 - 22:28 Uhr
kussmund
ja das mag sein.....aber auch das gibt sich irgendwann wieder denn kommt der oder die richtige dann ist alles vergessen.....
03.01.2011 - 22:30 Uhr
hattet ihr noch nicht eure große liebe zum beispiel gefunden? wer nach fast vier jahren erfährt es ist aus ist mit der verlobt und hochzeit ist geplant! und plötzlich zieht diese person mit deiner besten freundin ab oder in meinem fall mit meinem besten freund! da wollt ihr mir jetz erzählen das ich oben nicht mehr ganz klar bin, oder was? bei mir ist alles klar ich hab halt nur schon ein mal so richtig geliebt mit leib und seele! ja schön angst wieder verletzt zuwerden, das gleiche durch zumachen ist ja wohl normal, oder?
ich bin halt eine person die sich halt nicht so schnell auf was anderes ein lassen!
03.01.2011 - 22:39 Uhr
ach ja darf ich fragen was deine längste beziehung war?
musst nicht antworten darauf, wenn du nicht magst! also ich hab exakt zwei gehabt einmal ein jahr und einmal wie schon gesagt fast 4 jahre!
03.01.2011 - 22:41 Uhr
Wenn e ssoweit ist, das man bei 1 bis 2 Wörtern sofort Schluss macht oder nicht mehr fähig ist, jemanden an sich ranzulassen, dann söllte man mal eine Psychologin zur rate ziehen. Ich weiß die meisten denken: was soll ich denn da? Aber nicht nur Psychisch kranke gehen dahin
04.01.2011 - 0:50 Uhr
und ich komme gerade aus einer 5 jährigen beziehung mit 3 jahren davon Ehe!!
04.01.2011 - 0:51 Uhr
kussmund
ja wenn man liebt ist es krass verlassen zu werden....das ging mir nicht nur einmal so glaubs mir....und ich kann dich leider auch nicht beruhigen denn es wird immer wieder nach ner trennung so krass.......wenn man diese person wirklich geliebt hat.
04.01.2011 - 11:06 Uhr
scheißt doch drauf auf das ganze ex gehabe giebt was neues und natürlich soll schon liebe dabei sein
04.01.2011 - 11:10 Uhr
nee ich glaub hier bin ich verkehrt!
das hat doch nichts mit liebe zu tun wenn man nach ein paar monaten eh alles vergessen hat was mal war und schon wieder etwas neues am start hat!
04.01.2011 - 16:19 Uhr
man man man ,vielleicht sollten sich mal einiege leute hier darüber gedanken machen das sie hier nicht auf dem viehmarkt , auf dem basar sind oder in irgend welchen einkaufskatalogen blättern wo mit dem finger drauf gezeigt wird "will ich haben "
und was erwarten die leute für mail,s die ihre profile nicht komplett zeigen wenn kein ansatz da ist ,um sie mit ihnen zu unterhalten
04.01.2011 - 17:11 Uhr
Steffen1401
Naja, wenn eine Beziehung vorbei ist, dann sollte man auch darüber innerhalb paar Wochen hinweg kommen, je nachdem wie lang die Beziehung war. Sicherlich hat man ab und zu noch Gedanken an die / den Ex, aber dabei denkt man ja eh nur an die Guten Sachen die in der (ex)Beziehung passierten. Jedenfalls war es bei mir so ....
04.01.2011 - 17:16 Uhr
kussmund
steffen du hast recht...
04.01.2011 - 17:57 Uhr
smartie
pffffffffff....ich war 20 jahre in einer beziehung. was war ,das war......
zeit für was neues
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot an Schulen aufgehoben werden?