Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Auswahl??
Steffen1401
Ja naja ich nehme mal mein Beispiel. War mit einer 9 Monate zusammen, alles Bestens, hatte gedacht, okay, dass wir länger halten - Die Beziehung ist aber schon knapp 4 Jahre her - Jedenfalls lernte sie mal meinen damals (besten) Kumpel kennen. Ja. nach den 9 Monaten trennte sie sich und ich erfuhr, dass zwischen ihr und dem besagten Kumpel von mir schon vorher was lief. 2 Wochen nach unserer Trennung waren die beiden zusammen. Dauerte eine Zeit bis meine Gefühle endlich verschwunden waren, aber noch heute denke ich an die Guten Zeiten zurück
04.01.2011 - 18:06 Uhr
justlooking4
ähm...will mich in die diskussion nicht weiter einmischen (erstmal) aber das geth hier voll am thema vorbei...

der name der gruppe ist programm...euer thema wäre was wie "mein expartner hat mich verletzt"

also...mit auswahl ist was anderes gemeint...

so und nun weiter IM THEMA...
04.01.2011 - 18:10 Uhr
smartie
recht hast du.
04.01.2011 - 18:21 Uhr
Steffen1401
Okay, was haltet ihr vom Motto: "Nehme das was du bekommst?"
04.01.2011 - 18:22 Uhr
justlooking4
@ steffen h. : lies dir bitte nochmal den namen der gruppe und des themas durch...meinetwegen frag jemanden der sich damit auskennt und dann mach passende einträge ... -> danke
04.01.2011 - 18:24 Uhr
justlooking4
@ steffen h. : tu uns allen den gefallen und lies dir nochmal den namen der gruppe und des themas durch...ansonsten frag jemanden der sich damit auskennt und mach dann ein passenden thread dazu -> danke
04.01.2011 - 18:27 Uhr
ok was zum Thema passt:
Kann mir mal einer sagen warum es so wenige, romantische und nicht oberflächliche Männer gibt die auch noch ein bischen mehr im Kopf haben als nur in der Hose?
04.01.2011 - 18:35 Uhr
justlooking4
es gibt mehr wie du denkst...
aber man muß erstmal die romantische seite wecken...

abgesehen davon passt es auch fast gar nicht mehr in die hektische und hardcore-übersähte zeit rein...alles nur schnell hart und laut...

da muß man schonmal den richtigen moment erwischen...und einfach damit leben, daß mann eben nicht der geborene romantiker ist...lieben heißt auch abstriche machen...
04.01.2011 - 18:39 Uhr
Hannylein
wie wahr wie wahr.
ich persönlich find ja jetzt romantik besser.
auch wenn ich net ganz weiß worüber ihr süßen redet...
04.01.2011 - 18:41 Uhr
justlooking4
wir reden von romantik...und warum die männer darauf nicht abfahren...

aber als auswahlkriterium...und da weiß mysticlady, daß so ein mann nichts für sie ist...aber das was sie sucht ist schwer zu finden und hält denn meist auch nicht lang...

da man ja auch nen starken partner will...und da treffen sich schon die gegensätze...
04.01.2011 - 18:44 Uhr
Steffen1401
Was passt bei der Aussage denn nicht zu Thema?

"Thema: "Auswahl??" "

Darauf: Was denn wäre, wenn man keine Auswähl hätte und man stattdessen das nimmt, was man bekommen könnte? Man kann es ja erstmal mit kennenlernen probieren und nicht gleich davon ausgehen, dass Mann oder Frau nur das eine will. Ein Teil beim Spion, denkt so wahrscheinlich wenn Man"n" Frau anschreibt ...
04.01.2011 - 18:48 Uhr
Hannylein
oh wei.
also ganz ehrlich. ich hasse son schnellen scheiß.
ich hab auch bis jetzt noch nie so jemanden gefunden, der (von der männlichen seite) so ist wie ich es mir wünsche.
die ersten wochen vllt. doch dann, wenn sie merken, dass man sie echt liebt...dann is das vorbei. und das ist das problem.
aber naya.
04.01.2011 - 18:51 Uhr
mh soll ich das jetz so verstehen das romantische Männer keinen starken Partner abgeben können? ich glaube ich lebe in dem falschen jahrhundert ich söllte mal über das lesbisch werden nachdenken
04.01.2011 - 23:34 Uhr
ihr habt doch alle wasser!!!
romantische männer können auch einen starken partner abgeben!
das ist mir hier zu blöd!
haut mal rein!
ein kleiner tipp von mir, ihr solltet euch mal ein duden für liebe holen!
vielleicht habt ihr ja denn mal ahnung von lieb, oder könnt einen menschen besser einschätzen!
05.01.2011 - 20:37 Uhr
monililli
nur mal so meistens verlangen typen wie z.b stefan b nach 2 mal kaffee trinken gleich sex und deshalb bin ich single die meisten männer wollen erstmal sex und dann mal schaun was das geht

ich möchte gerne merken das echtes interesse an meiner person besteht und nicht an meiner ......
aber leider ist das heut zu tage nicht ganz einfach weil es ja viel zu leicht ist neue leute kennen zulernen
05.01.2011 - 21:58 Uhr
das nenn ich mal ne aussage
06.01.2011 - 10:39 Uhr
ja eigentlich recht abr warum seid ihr den alle singel es giebt bestimmt für jeten denn richtigen bloss es sind zu viele und ihr mädels seid manchmal auch zu anspruchsvoll wenn ein kerl sich für euch interesiert seid ihr auch weck na ja
06.01.2011 - 10:43 Uhr
34, Rostock
ihr seid ja echt die intelligenzbestien hier
tobi hat recht, ihr habt alle keine ahnung, echt traurig!
06.01.2011 - 11:24 Uhr
wieso warst mit ihn schon romantisch auf im tisch oder was
06.01.2011 - 11:26 Uhr
justlooking4
ich muss die aussage von monililli etwas korrigieren...

wir hatten uns mal nachdem man geschrieben hat getroffen...auf nen flirt oder so...

aber das einzige, was sie konnte war mich mit ihren ex-freunden zu belabern...und das ist kein flirt...und wenn sie der meinung ist so einen müll hier rein zu schreiben, dann sollte sie wenigstens bei der wahrheit bleiben...

aber damit hat sie mir ja gezeigt, daß ich sie mit der abfuhr getroffen habe...
06.01.2011 - 11:28 Uhr