Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Auswahl??
34, Rostock
kannst du bitte erstmal deine rechtschreibung überprüfen bevor du mit mir schreibst?
danke
und klar dass man bei dem iq den man dir auch schon ansieht, nur sowas kommt ^^
06.01.2011 - 11:29 Uhr
denn ist ja alles super mit euch
06.01.2011 - 11:32 Uhr
justlooking4
ist richtig süss wie hier jeder ne klatsche verteilt ohne aufs thema zu kommen...schonmal was von tolleranz gehört...jeder hat eine meinung und sollte sie gerade in einen forum frei äußern dürfen...
und intelligenz kann man so ohne weiteres nicht an rechtschreibung ausmachen...

aber das zeigt mal wieder wie junge menschen heutzutage sind...dumm und einfältig...mir gefällt nicht was der sagt, also ist der scheiße...

ja ja...viel glück dem pöbelnden jungpupertären kleinkindern hier...
06.01.2011 - 11:46 Uhr
na gross bist aber auch nicht nicht ne
06.01.2011 - 11:48 Uhr
justlooking4
oh man peter pan...clever...
ich habe dich gerade in schutz genommen...

aber wie man sieht merkst du es nicht mal...

guten morgen...
06.01.2011 - 11:51 Uhr
mitbekommen schon
06.01.2011 - 11:54 Uhr
34, Rostock
ach ich bin also dumm und einfältig?
06.01.2011 - 12:36 Uhr
kussmund
seit ihr naß oder was...das thema ist doch wohl nen anderes.....und wenn das nicht geht kann man den tread auch schliessen...

Stefan B. Du siehst es bringt nichtsob man es gut meint oder nicht....es gibt immer wieder Leute die nichts raffen...
06.01.2011 - 13:31 Uhr
weil mann nichts sieht
06.01.2011 - 16:22 Uhr
ja richtig das thema heißt "single, weil die auswahl einfach scheiße ist", aber das was ihr macht ist einfach zum ihr zieht die liebe in dreck, weil ihr einfach noch nie im leben geliebt habt!
so was geht überhaupt garnicht, wenn ich von etwas keine ahnung hab, kann ich auch nichts dazu sagen!
ihr sollte mal die gruppe wechseln, weil eure einstellung passt hier überhaupt nichts zusuchen!
ich denk hier ist man in der gruppe weil man ahnung hat von liebe und nicht weil man jeden der sich auskennt mit liebe fertig macht!
also wenn ihr was für die liebe tuen wollt macht erstmal ne grupp mit namen " wie lerne ich lieben oder so" und dann könnt ihr etwas sagen!
ich bring mal ein richtiges gesprächsthema weil ihr ja anscheint nicht wirklich ahnung habt von liebe oder was ihr im leben wollt!

was erwartet ihr von einem der euer herz erobern soll?
oder noch ein "woran lag es das man jetz singel ist bzw woran scheitert bei euch eine beziehung?"
tja solche gescheiten fragen fallen ein, ein wenn man schonmal sich mit dem thema beschäftigt und nicht nur einfach in einer gruppe reingeht!
stefan b. du warst der meinung das man hier ist seine meinung zu sagen ne! und wenn einer die intelligenz einem anderen anzweifelt und ihm das so schreibt, gehört das zur eigener meinung!
manchmal frag ich mich ob ihr schonmal etwas von verstand gehört habt!
kassmund ich bin zwar erst 19 aber ich hab mehr ahnung von liebe als du! und das wird schon was heißen!
teter pan ich weiß zwar nicht was du hier willst, aber mit deiner einstellung erreichst du garnichts, lerne erstmal zulieben und dann kannst du etwas erzählen!
und danke nici mirey, das du die liebe wenigstens ehren tust!
06.01.2011 - 18:34 Uhr
Steffen1401
Also ich glaube Kussmund hat mit ihrem derzeitigen Alter *sorry ist nicht negativ gemeint ok?* aber sie hat sicherlich mehr Erfahrungen gemacht als du mit 19. Mensch, dass leben ist noch so lang und man wird auch öfters auf die Fres*** falle in der Liebe, im Job oder sonst wo!

Und warum soll es in dieser Gruppe um Liebe gehen? Eigentlich geht es darum, dass kein Partner gefunden wird, weil die Auswahl scheisse ist, doch um zur Liebe zu kommen, muss es doch erstmal Auswahl geben?

Es gibt sicherlich spezielle Gruppen wie z.B. "Liebe" oder "Herzschmerz" ? die sich damit genauer beschäftigen. Deine Einstellung dazu ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.

Ich würde den Begriff Partnerwahl (weil die Auswahl scheisse ist) als Oberbegriff nehmen und Liebe als Unterkategorie. Weil das eine ergibt sich aus dem anderen....
06.01.2011 - 18:44 Uhr
34, Rostock
gerne doch =)
06.01.2011 - 18:46 Uhr
kussmund
Steffen Du hast es erfasst....ich danke Dir das Du es auf den Punkt gebracht hast.....bevor sich Menschen hier aufregen für Dinge die man sowieso nicht ändern kann oder will....ich bin auch der Meinung das ich mehr Erfahrung habe ob mit der Liebe oder dem Schmerz den jemand dann erleidet wenns dann doch nicht so gekommen ist wie man sich erhofft hat.

Tobi und ich verstehe was Du meinst aber Du kannst niemanden hier absprechen das er keine Ahnung hätte was Liebe bedeutet...denn dazu kennst Du diese Menschen hier sicher nicht persönlich und jeder leidet auf seine weise....

Und Leute ja ich habe bemerkt wenn man so in meinem Alter Männer kennenlernen möchte gestaltet es sich keinesfalls schwierig aber leider haben sie schon schwere Schäden aus vorrigen Beziehungen davon getragen....egal in welcher form.....und ich sage Euch es ist nicht leicht da noch was vernünftiges zu finden.

Aber ich gebe nicht auf und denke irgendwann hab ich auch nochmal das Glück
06.01.2011 - 19:00 Uhr
siehst du kussmund und darauf wollte ich bei meinen ersten aussagen schon hinaus!
für mich bedeutet dieses thema hier in der gruppe das man mit seiner jetzigen situation als single nicht glücklich ist, weil man a nur die oder den richtigen noch nicht gefunden hat, oder b weil man sehr oft oder sehr doll verletzt worden ist!
man ist ja auch eigentlich nicht umsonst in dieser gruppe, sonder man denkt vielleicht das man mit den ein oder mit der einen das gleich durch gemacht hat und das man sich vielleicht in so einem menschen verlieben könnte, weil man so ziehmlich mit der gleichen qual da steht! das bedeutet jedenfalls diese gruppe für mich!
also spielt die liebe hier doch eine rolle! w
weil man ja darum in dieser gruppe bei tretet! man denkt halt des wenn man mit menschen kontakt hat die vielleicht das selbe durch gemacht habe, sich etwas daraus ergibt, oder nicht?!
klar es geht vielleicht nicht ganz darum was man erlebt hat, aber man kann es zum beispiel, vielleicht erkennen, was man hier erwartet von einem partner!
ich finde es geht hier wie man sich seinem partner vorstellt, weil man ja bis jetz nicht den oder die richtige gefunden hat!
also was erwartet ihr von einem menschen mit dem ihr eine beziehung eingehen würdet?
06.01.2011 - 19:20 Uhr
Steffen1401
Zu jedem Deckel passt auch ein Topf und nein, Wok zählt nicht

Ach die Hoffnung sollte man nicht aufgeben und krampfhaft suchen schon gar nicht, dass geht erst recht schief und wenn, dann kommt es immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet, habe mit dem Spruch genug gute erfahrungen gemacht
06.01.2011 - 19:21 Uhr
naja ja man lernt sich durch gesprächen an und dann kommt eins nach den andern!
aber finde ist immer noch keine antwort auf meine frage!
also ich stell mir eine frau mit der ich zusammen sein möchte so vor:
" erstmal geht man ein wenig nach dem äußeren, dann kommen die inneren werte! dann sollte sie eine korrekte einstellung zum leben haben! das heißt auf jedenfall arbeit, nett, ordentlich(sauberkeit), humorvoll, spontan, ehrlichkeit ist ganz wichtig und geflegt und dann halt noch ein parr sachen! was garnicht geht sind zicken und lügen kann ich auch nicht ab!

also wie sieht es denn bei euch aus?
06.01.2011 - 19:38 Uhr
34, Rostock
meine meinung kennst du ja schon =)
06.01.2011 - 21:38 Uhr
monililli
ja stefan b die erfahrung einen korb von dir bekommen zu haben quält mich immer noch

ich glaube an die wahre liebe aber ich finde es ist sehr schwer jemanden zu finden der auch an der beziehung arbeitet will denn mit einander leben bedeutet auch arbeit im positiven sinn man muss sich vertrauen usw und auch mal zurück stecken wenn einen mal was nicht passt
07.01.2011 - 10:28 Uhr
lol ok ich habe keine ahnung von der liebe.....looool......guter witz,
Du kennst keinen von uns aber nimmst dir das recht raus uns alle einschätzen zu können....

guter Witz
09.01.2011 - 2:09 Uhr
34, Rostock
du halt mal die backen du siehst ja schon so aus als ob du jeden nehmen würdest ^^
09.01.2011 - 2:17 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?