ja richtig das thema heißt "single, weil die auswahl einfach scheiße ist", aber das was ihr macht ist einfach zum

ihr zieht die liebe in dreck, weil ihr einfach noch nie im leben geliebt habt!
so was geht überhaupt garnicht, wenn ich von etwas keine ahnung hab, kann ich auch nichts dazu sagen!
ihr sollte mal die gruppe wechseln, weil eure einstellung passt hier überhaupt nichts zusuchen!
ich denk hier ist man in der gruppe weil man ahnung hat von liebe und nicht weil man jeden der sich auskennt mit liebe fertig macht!
also wenn ihr was für die liebe tuen wollt macht erstmal ne grupp mit namen " wie lerne ich lieben oder so" und dann könnt ihr etwas sagen!
ich bring mal ein richtiges gesprächsthema weil ihr ja anscheint nicht wirklich ahnung habt von liebe oder was ihr im leben wollt!
was erwartet ihr von einem der euer herz erobern soll?
oder noch ein "woran lag es das man jetz singel ist bzw woran scheitert bei euch eine beziehung?"
tja solche gescheiten fragen fallen ein, ein wenn man schonmal sich mit dem thema beschäftigt und nicht nur einfach in einer gruppe reingeht!

stefan b. du warst der meinung das man hier ist seine meinung zu sagen ne! und wenn einer die intelligenz einem anderen anzweifelt und ihm das so schreibt, gehört das zur eigener meinung!
manchmal frag ich mich ob ihr schonmal etwas von verstand gehört habt!
kassmund ich bin zwar erst 19 aber ich hab mehr ahnung von liebe als du! und das wird schon was heißen!

teter pan ich weiß zwar nicht was du hier willst, aber mit deiner einstellung erreichst du garnichts, lerne erstmal zulieben und dann kannst du etwas erzählen!
und danke nici mirey, das du die liebe wenigstens ehren tust!