Forum
Thema: "Auto für 1700 EURO / Neuwagen"
aus Financial Time Deutschland:
"Nach Tata-Angaben erfüllt der Wagen die Euro-IV-Norm und die indischen Sicherheitsstandards. Der Viertürer werde mit einem 33 PS starken 623-Kubikzentimeter- Zweizylindermotor angetrieben, der im Heck untergebracht ist. Das Auto soll fünf Liter Benzin auf 100 Kilometer verbrauchen. Der 3,10 Meter lange, 1,50 Meter breite und 1,60 Meter hohe "Nano" kostet rund die Hälfte des nächstgünstigen Pkw in Indien."
Eure Meinung - auch ein Auto für Deutschland (selbst wenn nur die indischen Sicherheitsstandards erfüllt werden ) bei diesen Preisen ?
"Nach Tata-Angaben erfüllt der Wagen die Euro-IV-Norm und die indischen Sicherheitsstandards. Der Viertürer werde mit einem 33 PS starken 623-Kubikzentimeter- Zweizylindermotor angetrieben, der im Heck untergebracht ist. Das Auto soll fünf Liter Benzin auf 100 Kilometer verbrauchen. Der 3,10 Meter lange, 1,50 Meter breite und 1,60 Meter hohe "Nano" kostet rund die Hälfte des nächstgünstigen Pkw in Indien."
Eure Meinung - auch ein Auto für Deutschland (selbst wenn nur die indischen Sicherheitsstandards erfüllt werden ) bei diesen Preisen ?
5l benzin für sone Kröte und 33 PS? Bisschen viel oder?
da kauf ich mir lieber für mehr geld nen gebrauchten.............
da kauf ich mir lieber für mehr geld nen gebrauchten.............
Wenn sie es hier zu dem Preis anbieten, werden sich viele überlegen, ob sie das sechs- bis zehnfache für einen Kleinwagen ausgeben, denke ich. Auch viele Rollerfahrer werden sich überlegen, ob sie ständig in die Rollerkluft steigen möchten oder nicht doch einfach Auto fahren wollen. Wenn ich mir ansehe, wieviele Dacias in Rostock mittlerweile herumfahren, glaub ich schon, dass das ein Erfolg werden könnte.
Und was ist mit dem Thema Sicherheit? Ich hätte ja Angst bei dem dünnen Blech.....asiatische Autos sind ja schon bescheiden, aber indische....ohohoh^^
5 liter verbrauch ??? was ist das denn ??? die warze dürfte nichtmal 3 verbrauchen bei der größe und hässlichkeit ...
und was mit der warze bei einem unfall passiert will ich mir gar nicht ausmalen ....
und was mit der warze bei einem unfall passiert will ich mir gar nicht ausmalen ....
Ohne Power Ewig Letzter
ne lass stecken =)
und seit wann brauch ein Astra denn unter 5 L? Bei 70 km/h im 5ten Gang?
ne lass stecken =)
und seit wann brauch ein Astra denn unter 5 L? Bei 70 km/h im 5ten Gang?
ich fahre selbst den 318i e46 limo von meinem weibchen mit 6 liter ...
und meinen e34 525tds touring mit 7,5 liter ... also sind 5 liter absolut unangebracht ..
und meinen e34 525tds touring mit 7,5 liter ... also sind 5 liter absolut unangebracht ..
Nur mal so: der Nano von Tata ist im Prinzip eine Entwicklung von BOSCH, die sich seit Jahren in Indien engagieren.
Die Frage der Sicherheit ist wichtig, aber so wie QuDDel schon sagt - ein Rolleroder eine Zwiebacksäge ist auch nicht sicherer ...
Die Frage der Sicherheit ist wichtig, aber so wie QuDDel schon sagt - ein Rolleroder eine Zwiebacksäge ist auch nicht sicherer ...
Ja und den Lacher bekommste umsonst dazu^^ wie kann man sich nur nen OPEL kaufen....bäh...und dann noch nen Astra G....dann doch lieber KIA!
@skip
neeee für solche leute mag so eine kiste ja optimal sein.....aber ein crash bei 50 km/h und du bist gehacktes....ich würde mit der bezeichung AUTO bei so einem gerät vorsichtig sein^^
neeee für solche leute mag so eine kiste ja optimal sein.....aber ein crash bei 50 km/h und du bist gehacktes....ich würde mit der bezeichung AUTO bei so einem gerät vorsichtig sein^^
geil !!!
ich kauf 3 stück und lass meine kiddies später damit rumdallern^^
brauch ich nicht diesen blöden kleinen plaste elektroautos kaufen :o)
ich kauf 3 stück und lass meine kiddies später damit rumdallern^^
brauch ich nicht diesen blöden kleinen plaste elektroautos kaufen :o)