Forum

Thema: "Auto für 1700 EURO / Neuwagen"

Timmmäää
10.01.2008 14:45
Gast
naja vorm fun sollte man dann doch eher mit nem opel corsa oder astra aufkreuzen...das stimmt^^

MarcelloMello
10.01.2008 14:47
reg. Mitglied
der ner Opel Roadster sieht schon geil aus, in schwarz zum Beispiel.

Aber wozu überhauptn Auto kaufen wenn man nicht gerade in irgend sonem Kuhkaff wohnt?
So ne Geldvernichtungsmaschine....da kann man sich auch mal'n ICE und n Taxi gönnen....

Skip !.
10.01.2008 14:48
Gast
Ich lege wirklich gleich das Lineal auf den Tisch Timmi - Du bist ja schlimmer mit VW als Lafontaine mit de Kommunisten!

Nicklass
10.01.2008 14:48
Gast
obwohl....warum nicht?
wenn ich manchmal mal sehe mit was sich manche da brüsten krieg ich n lachanfall!
und am schlimmsten sind die muschies wenn sie glaube die alte höhle von E36 is was richtig cooles

nix gegen den wagen, hab ihn selber 6 jahre gefahren aber da war das ding aber richtig fein und kaum einer fuhr den hier...

Skip !.
10.01.2008 14:51
Gast
@marcello Legga Teilchen, wa

Timmmäää
10.01.2008 14:51
Gast
Ich mach doch nur meine Scherze......ich find Opel toll! Es kann ja nicht jeder VW fahren Und hol das Lineal lieber nicht raus, ich fahre auch nur GOLF^^

Nicklass
10.01.2008 14:53
Gast
@skip
als guter kunde WILL ich unbedingt noch ne probefahrt machen bevor....na du weißt schon

MarcelloMello
10.01.2008 14:53
reg. Mitglied
Ihr mit euren Autos als Schwanzverlängerung....wie lächerlich.

Die Nutten die ihr damit beeindruckt, können auch gleichmal nach hause gehen.

"Mein Auto ist soundso geill"
"Hey man, ich fahr VW, Alter" Was fürn Scheiss....VW hahaha

Realisiert endlich: Ein VW ist n Scheiss Gebrauchsgestand !!!

Er ist so schön und spektakulär wie n Toaster.... !!!!

Wie kann man aus solchen Scheisskisten so einen Kult machen, ihr fiesen Bauern??

Timmmäää
10.01.2008 14:54
Gast
ja der speedster läuft ausser konkurrenz....da hat opel mal bisschen geld für die entwicklung locker gemacht....bei den designern haben sie allerdings wieder an der entlohnung gespart^^

Granit
10.01.2008 14:55
Gast
Fähst Du als fleißiger Antifaschist immer noch einen Trabant Marcello?

MarcelloMello
10.01.2008 14:55
reg. Mitglied
Ja eben, n Sportwagen.
Dafür kann man sich ja noch begeistern aber wie Leute mit ihren Kompaktklasseautos und Mittelklassewagen angeben können, werd ich nie begreifen...

Timmmäää
10.01.2008 14:56
Gast
rofl....hat das hier Jemand behauptet Marcello?^^ VW ist weder ne Schwanzverlängerung noch spektakulär....aber besser als nen OPEL^^

Timmmäää
10.01.2008 14:57
Gast
@marcello
das werde ich auch nie begreifen....deshalb wäre so ein phaeton schon was feines....

AnDi23
10.01.2008 14:58
Gast
Autos sind teilweise unnötig, Bahnfahren reicht, wenn die Bahn denn mal pünktlich wäre ^^

AnDi23
10.01.2008 14:59
Gast
es sei denn zu besonderen beruflichen Aspekten, als Servicetechniker z.b.

aber trotzdem haben wir zuviele Autos in Deutschland bzw werden viele unnütz genutzt............aber irgendwie muss man ja das falsch verdiente Geld loswerden ^^, jedenfalls einige ^^

Timmmäää
Gast
ach AnDi!^^

MarcelloMello
reg. Mitglied
Wieso ist es besser alsn Opel?
Es ist genau die gleiche Scheisse, man.
Der gleiche Rotz...nur das es bei Opel wenigstens n schicken Roadster gibt, bei VW gibt kein einziges Modell das gut aussieht.

Alle emotionslos, praktisch, alltagstauglich, laaaaangweilig.

Timmmäää
Gast
wie kann man geld falsch verdienen? mit ehrlicher arbeit?^^

Emotional_Freakshow
10.01.2008 15:01
Gast
volkswagen...allein der name is hohn...dumme nazi-karre, die nie ausgeliefert hat, was vorbestellt war

aufpreise ohne ende, sonst gibts qualitäts-anmutung einer aldi-tüte, nix serienmäßig und absolut überteuert dafür, dass produktionen ausgelagert werden

Timmmäää
10.01.2008 15:01
Gast
@marcello
design ist geschmackssache! das du keinen geschmack hast ist natürlich schade^^ opel hat eindeutig bewiesen wie schlecht die qualität in der vergangenheit war....das lässt gar keinen freiraum für diskussionen! jetzt mag es besser sein....vielleicht....obwohl die meisten tests immernoch nicht für opel sprechen, aber wer weiß was da für gelder fließen