Forum
Thema: "BLUMENVASE...Was ist das nur für ein Tag....."
nach betrachtung des kühlschranks komme ich zu folgendem ergebnis: weniger cola...mehr gemüse
gemüse ist gut zu dir^^
gemüse ist gut zu dir^^
ich glaub jeder hat mal so ne situation erlebt wie im video zu sehen... aber auf die idee gekommen das zu filmen... lach... nee so schlau war ich noch nicht
nichts, er gröhlt eh die ganze Zeit, ich glaube ihm gehts nicht so gut.
Das Video hat ungefähr die gleiche Aussage wie ein Blog mit dem Inhalt: "Joar, naja und so".
Und das Fell befindet sich in deinem Besitz nicht in meinem.^^
Also zu welchem Zweck macht man solch ein Video, und stellt es online und wirbt dann dafür in einem Forum?
Das Video hat ungefähr die gleiche Aussage wie ein Blog mit dem Inhalt: "Joar, naja und so".
Und das Fell befindet sich in deinem Besitz nicht in meinem.^^
Also zu welchem Zweck macht man solch ein Video, und stellt es online und wirbt dann dafür in einem Forum?
Der Zweck "potentieller Geschlechtsverkehr mit einer Dame, die das Video sieht und ne Mail an den Herren schreibt, weil sie ihn so süß findet" reicht doch wohl aus
deine gedankengänge... die möcht ich auch nicht haben...
das war nur aus so'ner langen weile raus gemacht die wie BURNIIII schon sagte jeder mal hat.
das war nur aus so'ner langen weile raus gemacht die wie BURNIIII schon sagte jeder mal hat.
Ja super...dann muss ich ja wieder des Nachts durch die Felder schleichen und mir die Lämmchen selber häuten... Wie unhöflich von Dir !
Ja super...dann muss ich ja wieder des Nachts durch die Felder schleichen und mir die Lämmchen selber häuten... Wie unhöflich von Dir !
jetzt weiß ich auch warum du so dünn bist....lach
fall mir net vom hocker
aber dat video ist ja wohl der brüller was? voller spannung u. action....
mach weiter so......lg manu
fall mir net vom hocker
aber dat video ist ja wohl der brüller was? voller spannung u. action....
mach weiter so......lg manu
Und weil ich so versessen aufs video bin und mir das aus lauter Sucht immer wieder anschauen muss, schreib ich meine Kommentare gleich doppelt...*verwirrt bin*
So...Wein is eingepackt...wie ich sehe verlangt Dein Haushalt nach Auffüllung... *feix*
So...Wein is eingepackt...wie ich sehe verlangt Dein Haushalt nach Auffüllung... *feix*
Ja sicher...meinst Du für Dich geb ich Kohle aus ? *lach* Du Nudel... hehe So, ich glaub ich muss nochmal das Video angucken...