Forum
Thema: "BLUMENVASE...Was ist das nur für ein Tag....."
Werd mal noch frech Herr Blumenvase... Bei unserer nächsten Wodka-Nacht wird dat ausgewertet...ähm...ausgetrunken... 
Sicher Max...und nicht nur das, der ganze Typ dazu ! *fg*

Sicher Max...und nicht nur das, der ganze Typ dazu ! *fg*
tja tanja und dann muss ich dich wieder vom fußboden aufsammeln so wie in der letzten wodka-nacht...*lol*
schafsfell kannste aber vergessen... reiß dir selber so ein vieh bei vollmond
schafsfell kannste aber vergessen... reiß dir selber so ein vieh bei vollmond
Nunja...bin eher grad am überlegen, ob ich nicht lieber meinen Kater schlachte...bei dem Körperumfang dürfte da ein schickes Fellchen bei rumkommen...
@Max:
@Max:
ach nee, lass die Spuitz heil....keine Mietz skalpieren.....
Es kann doch auch ohne Fell ganz kusch´lig sein.....
Aber Katzenfell soll ja bei Rückenschmerzen helfen.....*autschischmerz*
Es kann doch auch ohne Fell ganz kusch´lig sein.....
Aber Katzenfell soll ja bei Rückenschmerzen helfen.....*autschischmerz*
Aber die frisst so viel und nervt den ganzen Tag...willst Du die net haben ? Wenn Du es eh mit dem Rücken hast... *fg*
naja, ich hab selbst ne mietz aber die ist nun auf nem bauernhof, weil die immer genervt hat....hier geplärr...da mauzmiau....kaum gehste in die Küch rennt se los wie ne irre als wenns da was für sie gibt,der Kühlschrank wird belagert.....och neee.
hihi....ach du wolltest mir deine Mietz einfach unterschieben?
gibts nicht jemanden in deinem freundeskreis dem du die Katze vermachen kannst?
Ganz einfach,gib vor kurz zu verreisen und bitte jemanden die Katze solang zu nehmen, aber du holst sie in Wirklichkeit nie wieder ab......
*die arme Spuitz, nein das kommt nicht von mir*
gibts nicht jemanden in deinem freundeskreis dem du die Katze vermachen kannst?
Ganz einfach,gib vor kurz zu verreisen und bitte jemanden die Katze solang zu nehmen, aber du holst sie in Wirklichkeit nie wieder ab......
*die arme Spuitz, nein das kommt nicht von mir*