Forum
Thema: "BLUMENVASE...Was ist das nur für ein Tag....."
öhm...Zensur ? @Max
Bleibt zu hoffen, das noch etwas Fleisch übrig bleibt nach der Häutung...bei den Schwarten...oha
Na komm mal her...Mietz mietz...
Bleibt zu hoffen, das noch etwas Fleisch übrig bleibt nach der Häutung...bei den Schwarten...oha
Na komm mal her...Mietz mietz...
ach kann ich garnicht glauben.....nö glaub ich nicht......2 Katzen!?!? Um Gottes Willen....niemals...
Aber ganz sicher dat..ja...*anmerk*
Nimmst doch aber die eine ja ? Fahr ja nur kurz mal eben weg... *g*
Nimmst doch aber die eine ja ? Fahr ja nur kurz mal eben weg... *g*
Max ich hab auch noch eine, fahre mit Katafalk kurz weg, nimm meine Mietz doch bitte auch, es soll deiner Schaden nicht sein....*belohnendkuck*
Wir fahren zur Generalversammlung der Katzenliebhaber nach Brüssel, aber Katzen sind da nicht erlaubt da der President ne Allergie hat.^^
Wir fahren zur Generalversammlung der Katzenliebhaber nach Brüssel, aber Katzen sind da nicht erlaubt da der President ne Allergie hat.^^
Katzenmama...oha O.o Wobei...da fällt mir grad ein Stefan...Du hast doch auch genug Platz...brauchst nicht noch ne Katze ? Wird nämlich mal wieder Zeit für´n Video, da wir hier schon etwas vom Thema abdriften... Ich bring ´se Dir vorbei mit ´ner Flasche Qualitätswein und Du drehst für´s Forum ein feines Muschi...ähm... Katzenvideo !
@DarkMessiah: Hatte schon fast den Eindruck Du kannst nur knurren, aber wie ich sehe klappt das mit dem Mauzen auch ganz gut ! Beeindruckend ! *g*
@DarkMessiah: Hatte schon fast den Eindruck Du kannst nur knurren, aber wie ich sehe klappt das mit dem Mauzen auch ganz gut ! Beeindruckend ! *g*
ja klar doch immer im Stress. ne heut hab ich frei, was macht man noch heut am Tage....weiß nüscht.
@Katafalk ich kann auch noch ganz andere Dinge, aber dazu später mehr..
Also Max oder soll ich dich bei deinem wahren Namen nennen?
Nimmste jetzt die Katzenmeute oder was? Futter und Klo bring ich mit, Ok?
@Katafalk ich kann auch noch ganz andere Dinge, aber dazu später mehr..
Also Max oder soll ich dich bei deinem wahren Namen nennen?
Nimmste jetzt die Katzenmeute oder was? Futter und Klo bring ich mit, Ok?
wenn jemand euch Katze zubereiten soll , sagt dem "Max" Bescheid der ist n Superkoch, echt mal.Der kann alles lecker machen.
Ehrlich Max...hab Dich mal nicht so...sind ganz toll die beiden...*anpreis*
@DarkMessiah: es hält mich kaum noch auf´n Sessel so aufgeregt bin ich !
@DarkMessiah: es hält mich kaum noch auf´n Sessel so aufgeregt bin ich !