Forum
Thema: "BLUMENVASE...Was ist das nur für ein Tag....."
Okay, nochmal:
Frage (siehe oben):
Was ist das nur für ein Tag.....
Antwort (siehe Vorseite):
...mein Geburtstag.
ergo:
Ich hab Burzeltag, ich hab Burzeltag...29 bin ich geworde. *freu*
(um Euch das mal auf die Nase zu binden)
Frage (siehe oben):
Was ist das nur für ein Tag.....
Antwort (siehe Vorseite):
...mein Geburtstag.
ergo:
Ich hab Burzeltag, ich hab Burzeltag...29 bin ich geworde. *freu*
(um Euch das mal auf die Nase zu binden)
happy birthday to you..
happy birthday to you..
happy birthday lieber rooob
happy birthday to yooouuuu *singt*
wirklich...alles liebe zum geburtstag...
....obwohl ich nicht verstehen kann, wie man sich übers älter werden freuen kann....29 ist ja schon fast 30....und wie alle wissen ist 30 der anfang vom ende *feixt*
happy birthday to you..
happy birthday lieber rooob
happy birthday to yooouuuu *singt*
wirklich...alles liebe zum geburtstag...
....obwohl ich nicht verstehen kann, wie man sich übers älter werden freuen kann....29 ist ja schon fast 30....und wie alle wissen ist 30 der anfang vom ende *feixt*
ja dann von mir auch einen freudigen Geburtstag
@ jmoon, Männer werden mit dem Alter besser, und 30 ist doch kein Alter.
@ jmoon, Männer werden mit dem Alter besser, und 30 ist doch kein Alter.
Danke Jmoon...wirklich viel Dank. Ey ick habe wirklich nen problem mit dem alter...aber ick muss hier ja immer een auf lustig machen.
Danke Leute, Danke Danke.
Danke Leute, Danke Danke.
buletten, wenn schon.....samma stimmste eigentlich allem nur zu?
keine eigene meinung?^^
robi oller schweinigel, allet jute und happy purzeltachsgratuschüttelung...auf die nächsten 29 total versauten jahre alter mann. *zwinker*
keine eigene meinung?^^
robi oller schweinigel, allet jute und happy purzeltachsgratuschüttelung...auf die nächsten 29 total versauten jahre alter mann. *zwinker*
18 jahre, wismar, lrs, mvs neuling
ich glaube das sollte reichen oder soll ich noch tiefer in die materie eintauchen ?
am bart kratz ?? ist es wieder soweit ?? scheisse man, ich lass dir morgen wieder n paar einwegrasierer zukommen damit du die zunge wieder glatt bekommst ^^
ich glaube das sollte reichen oder soll ich noch tiefer in die materie eintauchen ?
am bart kratz ?? ist es wieder soweit ?? scheisse man, ich lass dir morgen wieder n paar einwegrasierer zukommen damit du die zunge wieder glatt bekommst ^^