Forum
Thema: "Backwards. You know a thing in yours live to change?"
Stell dir vor, dass du genau eine Sache in deinem Leben rückgängig machen könntest bzw etwas geschehenes verändern könntest. Was wäre das?
mir würden da einige Dinge einfallen, aber irgendwie habe ich aus meinen fehlern Rückschlüsse auch ziehen können... und teilweise haben sich anfangs schwerwiegende Dinge doch als eher glückliche Zustände erwiesen... manchmal ist ein Ende mit schrecken doch besser als ein Schrecken ohne Ende...
mach dir keinen kopp@tigga
der disso hat sich heute morgen bestimmt ein schlückchen Old Spice gegönnt...PROST!
der disso hat sich heute morgen bestimmt ein schlückchen Old Spice gegönnt...PROST!
Nun geht das wieder los.....ich trink Diesel.
Mir ist eingefallen was ich ändern würde. ich hätte mich damals mehr um meinen Sportverein kümmern müssen, mehr Energie rein stecken und ich hätte ihn nicht verlassen sollen.
Mir ist eingefallen was ich ändern würde. ich hätte mich damals mehr um meinen Sportverein kümmern müssen, mehr Energie rein stecken und ich hätte ihn nicht verlassen sollen.
ich stemple in seltensten Fällen jemanden ab... das war eine Art Kompliment... Melancholie könnte, mal abgesehen von den "üblichen Verdächtigen", zu vernunftgebundenen Antworten führen...
ich gehe mal davon aus du hast deinen Sportverein "vernachlässigt" weil dir in dem Moment etwas anderes wichtiger war... naja, manchmal muss man halt Prioritäten setzen... und beim nächsten male wirst du vernünftiger wählen... aber ein Sportverein ist grundsätzlich -so denke ich- ersetzbar???
ich gehe mal davon aus du hast deinen Sportverein "vernachlässigt" weil dir in dem Moment etwas anderes wichtiger war... naja, manchmal muss man halt Prioritäten setzen... und beim nächsten male wirst du vernünftiger wählen... aber ein Sportverein ist grundsätzlich -so denke ich- ersetzbar???
ich habe ihn aus zeitlichen Gründen verlassen und bin 6 Jahre bei ihm geblieben, da ich sonst von der Schule geflogen wäre. Im nachhineuin hat er mir aber nur gutes getan, sowohl für den Körper, als auch für den geist. Ersetzbar ist er nicht, da ich zu alt bin um wieder anzufangen und da ich mittlerweile 7 jahre nicht mehr trainiert habe müsste ich sogar den Großteil meiner Gürtel neu machen.
hmm... wozu?? ich bin der Meinung es geht um den Sport, nicht um irgendwelche Auszeichnungen und Ränge... man ist nie zu alt sich eine Körperliche betätigung zu suchen (obwohlich mich grad so fühle^^)
also es gäbe bestimmt so einiges was ich hätte anders machen wollen aber dabei muß man ja immer bedenken, dass mein dadurch seine zeitachse verändern würde und von daher ist nicht sichergestellt, dass mir der wichtigste mensch der welt über den weg gelaufen wäre.....von daher würd ich hier REIN GAR NIX ÄNDERN!!!!!
aber wenn ich das richtig verstanden hab fehlt dir was... müsste mich auch wieder aufraffen was zu tun... sagen zumindest Waage und Spiegel^^