Forum
Thema: "Bahnstreikerlebnis"
http://www.mv-spion.de/lucky99/verheiratet-7
lucky! deine blog-einträge sind toll!^^ einfach nur toll
lucky! deine blog-einträge sind toll!^^ einfach nur toll
jupp
mach das!^^ wenn ich zeit hab, verewige ich mich auch mal wieder in meinem blog! vll mal n bericht vom auftritt (übrigens am 17.11.2007 wieder!!) oder so....
mach das!^^ wenn ich zeit hab, verewige ich mich auch mal wieder in meinem blog! vll mal n bericht vom auftritt (übrigens am 17.11.2007 wieder!!) oder so....
hauptsache mehr kohle für die beschäftigten............darum gehts und nicht wer wann seinen zug schaft ^^
Nur die Lokführer führen den Streik, die GDL
So, zurück vom Bahnhof, meine Züge fahren heute definitiv nicht. Schienenersatzverkehr wurde diesmal niicht mal organisiert! Naja, wartet man wenigstens nicht umsonst ^^
So, zurück vom Bahnhof, meine Züge fahren heute definitiv nicht. Schienenersatzverkehr wurde diesmal niicht mal organisiert! Naja, wartet man wenigstens nicht umsonst ^^
Du bist gut, ich komme nicht nach Hause, und sitze nach meiner Nachtschicht gerade wieder auf Arbeit rum
Du bist gut, ich komme nicht nach Hause, und sitze nach meiner Nachtschicht gerade wieder auf Arbeit rum
Ich fahre morgens immer mit der OLA zum Hbf Rostock. Hab mich gestern trotzdem erkundigt, ob sie heute wirklich nicht streiken. Zum Glück nicht. puh.... Sonst wäre ich nicht zur Arbeit gekommen.
Hoffe, das die Streiks bald beendet sind. Will auch mal wieder zu meinen Eltern fahren und die erreiche ich nur mit dem Regionalexpress.
Hoffe, das die Streiks bald beendet sind. Will auch mal wieder zu meinen Eltern fahren und die erreiche ich nur mit dem Regionalexpress.
hab vorhin gerade im Radio gehört das das neue Angebot der Arbeitgeber erneut abgelehnt worden ist........können wir uns wohl bald wieder auf STREIK einstellen wa?