Forum
Thema: "Bahnstreikerlebnis"
@nicklass
das stimmt...aber u-bahn ist die absolute härte^^ ich frag mich wie sich das einige leute jeden morgen und jeden abend antun können....wenn ich auf dem weg zum kiez einsteige denke ich immer ich bin bei den bergtürken und wenn ich aussteige in klein warschau^^ es ist echt faszinierend und beeindruckend!
@todde
kommt drauf an wo du wohnst, bei mir ist es zurzeit Allah^^
das stimmt...aber u-bahn ist die absolute härte^^ ich frag mich wie sich das einige leute jeden morgen und jeden abend antun können....wenn ich auf dem weg zum kiez einsteige denke ich immer ich bin bei den bergtürken und wenn ich aussteige in klein warschau^^ es ist echt faszinierend und beeindruckend!
@todde
kommt drauf an wo du wohnst, bei mir ist es zurzeit Allah^^
die welt zu gast in hamburgs u-bahnen^^
und desto länger man sitzen bleibt desto geringer wird der deutschanteil im wagon
und desto länger man sitzen bleibt desto geringer wird der deutschanteil im wagon
und der ist schon bei fahrtantritt verschwindend gering^^ aber man gewöhnt sich an alles! man muss halt akzeptieren, dass man mittlerweile eine minderheit ist^^
aber back2topic, heute morgen war hier auch wieder die völkerwanderung nach mekka, alle sind sie zu fuß gegangen, die s-bahnen haben wieder gestreikt^^