#Du die Mehrfasenantenne in VOIP-Router funktioniert das den tat sächlich wie beim aufspüren von feindlichen Flugzeugen und wie die Mikrowelle mit offener Tür wenn sie läuft ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
#Das kam sogar mal im Tv und wehre im Westeil auch so ???????????????????
28.03.2020 - 1:57 Uhr
Wir leben in einer Marktwirtschaftlichen Diktatur.
Ich persönlich versuche mich dieser zu entziehen, durch den größtmöglichen Verzicht auf Konsum.
Durch das leben in einer kleinen Gemeinschaft, in der Geld eine völlig untergeordnete Rolle spielt.
So bezahle ich meine Miete und die Nebenkosten durch Arbeitsleistung. Versorgen tuen wir uns aus einem 2000qm großen Nutzgarten. Ein Auto teilen wir uns zu viert.......
Es ist schwer in meinem Umkreis gleichaltrige zu finden, die sich diesen Lebensmodel anschließen wollen.
Was für eine Sicherheit bietet uns Geld? Die aktuelle Lage gibt uns die Antwort.
28.03.2020 - 2:21 Uhr
Den Krämern Kampf.
Wir sind nicht für das nichts gemacht.
Ich gehe mit denen die nie verführen und bin für den Aderlaß der Macht!
#Du die Mehrfasenantenne in VOIP-Router funktioniert wie beim aufspüren von feindlichen Flugzeugen und wie die Mikrowelle mit offener Tür wenn sie läuft ????????????????????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Verliebst du dich immer in denselben Typ Mann bzw. Frau?