Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Bargeldabschaffung Jetzt ziehensie durch ODER ????
Sag mal kannst Du Blindenschrift lesen und schreiben ???????
30.03.2020 - 8:10 Uhr
Selbstverständlich bin ja nicht vom Baumm gefallen ! Das geht auch alles über Internet !
30.03.2020 - 8:14 Uhr
Ich kann auch von den Lippen lesen über Fernglas !

So nun brauchst Du eine Schnaps ???
30.03.2020 - 8:18 Uhr
Hab gerade keinen da !

Jetzt hab ich mich erst mal angelehnt ! Deswegen weist Du immer was ich auf dem Balkon telefoniiert habe !?!?!?!
30.03.2020 - 8:21 Uhr
Doch unterm Bett und der ist da auf kalt schau mal drunter !
Und zu 2. das würde ich doch nie tuhn !
30.03.2020 - 8:28 Uhr
Stimmt der ist kalt und ich wünsch dir einen schönen Tag !
30.03.2020 - 8:30 Uhr
Danke ich Dir auch !
30.03.2020 - 8:33 Uhr
Ihr sprecht immer von Euren MV-Spion. Ich habe mich im Hauptstadtspion angemeldet. Habe aber viele vom MV-Spion. Das ist alles miteinander vernetzt. Auch Brandenburg ist hier dabei. Also Euer Spion ist nicht ALLEIN.
LG
30.03.2020 - 17:34 Uhr
Ja das war bekannt hallo Günter !
31.03.2020 - 2:17 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Da bin ich wieder..
Und ich habe erstmal das Energieproblem von meinem PC gelöst,
denn eine Festplatte hat rumgesponnen und ist immer an und aus gegangen, weil zu viele Laufwerke am Netzteil hängen. Jetzt betreibe ich 3 Laufwerke über ein externes Netzteil und alles ist Ok.

Hier habe ich noch einen Beitrag zum Thema Geld aus den USA:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Zwei-Muenzen-sollen-die-US-Wirtschaft-retten-article21665676.html?utm_source=pocket-newtab
Das ist schon sehr kurios... Es ist genauso als ob ich
das Programm Cheat Engine nehmen würde und mir damit 10 Mio Euro auf
mein Konto zaubern würde. Wenn das ginge, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen
31.03.2020 - 2:26 Uhr
So was frist der Strom !

Gott sei Dank !

Ja cool ! Ja ich habe mir ähnliches gedacht / vorgestellt es fallen ja auch auf das Handybesitzer sich diese App laden soll ich denk mir mein Teil !
Hallo Martin
31.03.2020 - 2:35 Uhr
Hey hallo !
Ja schön das es wieder funktioniert !
31.03.2020 - 2:40 Uhr
Der Spion hat in jeden Bundesland einen anderen Namen ansonsten nichts anders hallo !
31.03.2020 - 2:46 Uhr
Ja alles im grünen Bereich und gut nur das die Anderen a-S-Netzwerke in US stehen ist ……………………….. !
31.03.2020 - 3:05 Uhr
Sorgenmacht mir die Selbst-tätigen Bloetoothverbindung durch Geundheits-app die kann sehr gut auch später für andere Sachen weiter laufen und von Deinstalation haben wir nichts erfahren !
31.03.2020 - 3:19 Uhr
#Ja wer wehre denn auf so einen Gedanken gekommen also ich würde wenn ich hätte mit die app nicht aufs Smartfon laden , allein die Ungewissheit ob die sich wieder entfernen läst wehre für mich ein Nogo zu laden / installieren ! !
Gerade wurde im "DAS" NDR verkündet ob die Patientendaten auch die Polizei haben soll
( Gesundheitsminister ) und hätte bestätigt ?
Ärztliche Schweigepflicht AD ?????????????????????????????

Aua aua !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.03.2020 - 3:40 Uhr
Ärztliche Schweigepflicht brechen ist vom Gesetz verboten und führt zu Strafe !
Ja was Du gerade beschrieben hast wird noch schlimmer weil da wird wieder drunter stehen
( ich akzeptiere ) und das hebelt alles rech und Gesetz aus !
Und Up Dates von „wehm auch immer „ werden das ganze dann steuern !?!?!?!?!?
31.03.2020 - 4:06 Uhr
Habe so was erwartet ob die gesundheitlichen Aspekte oder andere eine tragende Rolle haben werden wir dann merken wenn die Geräte neu das Betriebssystem aufgesetzt wird ?
Also schon mal alle Daten sicher regelmäßig !???????
31.03.2020 - 4:22 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja so ist das.
Wieder eine App für noch mehr Überwachung und wir sind noch einen Schritt weiter in die Richtung, das alles mit allem Vernetzt ist .

So eine App würde ich mir nie auf mein Handy laden.
Sie wissen ja jetzt schon wo man sich aufhält und diese Daten werden
auch stichprobenartig und anonym abgefragt um raus zu finden wo sich jede Person aufhält wegen Corona.
Mit dieser neuen App wissen sie sogar mit wem du alles Kontakt hast,
das geht garnicht ....

Die Cheat Engine ist nicht irgend eine App.
Sondern wird benutzt um in PC-Spielen die Werte aktiv anhand der Speicheradressen zu verändern wie man sie haben möchte
(Geld , Ammo, Items, usw.) um im Spiel besser voran zu kommen.
Aber im echten Leben geht das leider nicht
31.03.2020 - 22:36 Uhr
Ja das sagen viele und einer der sich auskennt und den ich zufällig kenne meint das die nach Corona nicht mehr runter geht !?!?!?

" Stichprobenartig und anonym " was ist das fürn Quatsch mit Sauce so was wie ((( Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ! ))) ???????????????????????
Ja das auch !

Ja genau !
Was st mit Sex kann nun als Hilfe zum Töten benutzt werden wie nie ????????????????????
01.04.2020 - 6:08 Uhr