Forum
Thema: "Beef Jerky"
@ quddel: ich hab letztens ne fuhre aus citti geholt [mitbringen lassen] (weil es da 100g-packungen gibt). zu teuer.
ich frag mal meinen kumpel in atlanta. wenn es da wirklich keine einfuhrbeschränkung gibt, dann bestell ich das kiloweise ^^
ps: die nuggets schmecken nich
ich frag mal meinen kumpel in atlanta. wenn es da wirklich keine einfuhrbeschränkung gibt, dann bestell ich das kiloweise ^^
ps: die nuggets schmecken nich
Ich mag die Streifen auch lieber...
Ich könnte auch mal schauen, ob ich da noch ein paar alte Kontakte zu nem Vertrieb von dem Zeug aufleben lassen könnte - wobei das da auch nicht wirklich billig war. Mal schauen, vielleicht bekommen wir je nen guten Preis, wenn wir ein paar Kilo abnehmen
)
Ich könnte auch mal schauen, ob ich da noch ein paar alte Kontakte zu nem Vertrieb von dem Zeug aufleben lassen könnte - wobei das da auch nicht wirklich billig war. Mal schauen, vielleicht bekommen wir je nen guten Preis, wenn wir ein paar Kilo abnehmen
mail is raus ^^
hey ***.
ich bin addicteted to jack link's beef jerkey. wie teuer is das bei euch? (100g-packungen).
falls wesentlich billiger: magst du mir ein paket mit etwa 5kg gegen überweisung schicken?
gruß
dein *** ^^
ich sag dann bescheid :o)
hey ***.
ich bin addicteted to jack link's beef jerkey. wie teuer is das bei euch? (100g-packungen).
falls wesentlich billiger: magst du mir ein paket mit etwa 5kg gegen überweisung schicken?
gruß
dein *** ^^
ich sag dann bescheid :o)
sobald preise da sind kann ja jeder mal ne hausnummer an g angeben.
bis dahin bestell ich noch döner ^^
bis dahin bestell ich noch döner ^^
Klappkatze ??? Karnickel ist grad günstig zu haben.
@Skip wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen könnten unser beiden Auslandsindianer da doch wirklich was drehen, ich glaub darüber könnten wir was kriegen.
@Skip wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen könnten unser beiden Auslandsindianer da doch wirklich was drehen, ich glaub darüber könnten wir was kriegen.
Na echt mal - bekomme die GI´s im Kosovo sowas nicht auf Lebensmittelkarte ???
*träum* px ^^ das waren noch zeiten =)
*träum* px ^^ das waren noch zeiten =)