Forum
Thema: "Beef Jerky"
ja sorry, ich hab noch nich so viele franzosen gefangen genommen, die das hätten kochen können ^^
aber lenkt nich vom thema ab. ich will fleisch kanbbern, das is besser als chips ^^
aber lenkt nich vom thema ab. ich will fleisch kanbbern, das is besser als chips ^^
Und es ist auf jeden Fall genauso schnell weg wie ne Chipspackung. Fiese Erfindungen, alles beides...
Das wird wohl ähnlich wie Dörrfleisch mit viel Salz eingelegt und dann luftgetrocknet. Wie genau das läuft, kann ich jetzt aber nicht aus dem Stegreif sagen.. Ich hab das vor Jahren mal bei sonem irren Survivaltypen gesehen, der sich so n Tier eigenhändig erlegt hatte und das Zeug dann mitten in der Pampa selbst hergestellt hatte. War scary, sah aber irgendwie hinterher trotzdem lecker aus...
wenn ich dran denke, daß wir für die Erlegung meines letzten Bullen drei Anläufe gebraucht haben ... das war auch Survival ^^
(Überlege gerade, ob ich ein Zimmer als Lufttrockenkammer umfunktioniere) ^^
(Überlege gerade, ob ich ein Zimmer als Lufttrockenkammer umfunktioniere) ^^
... oder Yoghurt steht nur da, damit Frau der Anschaffung zustimmt 

ab jetz gibts im hause mim alles nur getrocknet
Kalifornische Trockenpflaumen ??? *hust*
*Telefonabstellt*
ab jetz gibts im hause mim alles nur getrocknet
Kalifornische Trockenpflaumen ??? *hust*
*Telefonabstellt*
wer yoghurt isst, ist doch auch selbst schuld ^^ die 0,1%, die im darm ankommen sind so nutzlos wie kern bei hansa ^^
hauptsache das fleich wird was ^^
hauptsache das fleich wird was ^^