Forum
Thema: "Bei Dieser Mail bekam ich es mit der Angst zu tun..."
Hatte ebend eine mail drin.. nicht nicht als Spam eingestuft worden ist...mit folgenden Inhalt
Sony RX-F18 8.0 MP Digital Camera
Ihre Bestellung # 87609 von EUR 391.00 ist angenommen.
Ihre Karte wird mit dem faelligen Betrag belastet. Danke fuer Ihren Kauf.
Als Anlage finden Sie die Rechnung.
hmm ich dachte suche ich mal bei Google die Firma..sunrise-elektronik.de
und was kam dabei herraus das hier... Alles Leute die die Spam auch bekommen haben. und fast darauf reingefallen wären.
Ihr miesen verfickten Arschgeburte räudiger Siphylles geschädigter Zwergwanderhuren! Sollte ich einen von euch missratenen Wichsern in die Finger kriegen, könnt ihr froh sein, wenn ihr zukünftig verdünnten Babybrei durch euer krustiges Arschloch aufnehmen könnt! So etwas überflüssiges und minderwertiges wie euch verabscheue ich zutiefst und wenn ich rauskriegen sollte wer bei euch die Verantwortung trägt, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn finden und zerbröseln werde! Ihr seid minderwertige Produkte menschlichen Abfalls und es nicht einmal wert, dass ich Bremsklotzbelag verschwende, wenn einer von euch sich auf der Straße vor mir befinden sollte! Ich wünsche euch einen Tod, der so langsam und qualvoll ist, dass euer widerwärtiges Leben in Zeitlupe an euren blassen Schweinsaugen vorbeizieht und die qualvollen Minuten, bis ihr euren letzten Atemzug tut, schmerzvoller sind, als das was eurer Mütter fühlten, als ihre Dickdärme bei eurer Geburt rissen!
Also schön Obacht...
Sony RX-F18 8.0 MP Digital Camera
Ihre Bestellung # 87609 von EUR 391.00 ist angenommen.
Ihre Karte wird mit dem faelligen Betrag belastet. Danke fuer Ihren Kauf.
Als Anlage finden Sie die Rechnung.
hmm ich dachte suche ich mal bei Google die Firma..sunrise-elektronik.de
und was kam dabei herraus das hier... Alles Leute die die Spam auch bekommen haben. und fast darauf reingefallen wären.
Ihr miesen verfickten Arschgeburte räudiger Siphylles geschädigter Zwergwanderhuren! Sollte ich einen von euch missratenen Wichsern in die Finger kriegen, könnt ihr froh sein, wenn ihr zukünftig verdünnten Babybrei durch euer krustiges Arschloch aufnehmen könnt! So etwas überflüssiges und minderwertiges wie euch verabscheue ich zutiefst und wenn ich rauskriegen sollte wer bei euch die Verantwortung trägt, schwöre ich bei allem was mir heilig ist, dass ich ihn finden und zerbröseln werde! Ihr seid minderwertige Produkte menschlichen Abfalls und es nicht einmal wert, dass ich Bremsklotzbelag verschwende, wenn einer von euch sich auf der Straße vor mir befinden sollte! Ich wünsche euch einen Tod, der so langsam und qualvoll ist, dass euer widerwärtiges Leben in Zeitlupe an euren blassen Schweinsaugen vorbeizieht und die qualvollen Minuten, bis ihr euren letzten Atemzug tut, schmerzvoller sind, als das was eurer Mütter fühlten, als ihre Dickdärme bei eurer Geburt rissen!
Also schön Obacht...
lach und diese hier:
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:"Na, mein Mädchen, hast
du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit
Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht."
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes
Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt:"Na, mein Mädchen, hast
du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit
Reflektoren schenken so wie es das Gesetz vorsieht."
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.
Worauf das Mädchen meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes
Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
@ denken..
sie wurde nicht als spam aussortiert,, es war ein ganz normaler betreff mit ganz normaler email addy
sie wurde nicht als spam aussortiert,, es war ein ganz normaler betreff mit ganz normaler email addy
wenn du nix bestellt hast... einfach löschen und nicht drauf reagieren... wenn du nen paket bekommst was du nicht bestellt hast... einfach nicht annehmen, sei denn von privaten personen die du kennst *g
ansonsten einfach negieren
ansonsten einfach negieren
hallo toddischatz...ich stänker nicht ich berichtige...als mod sollte man doch wenigstens etwas deutsch können...oder ^^