Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Belästigung
Spion-Team
Die Sperre sollte aber ggf wirklich beinhalten, dass auch der Sperrer nicht mehr das Profil aufrufen kann. Warum sollte er auch? Schließlich hat er ja den anderen gesperrt und somit eigentlich kein Interesse mehr an der Person.
Jedoch scheint es öfter so zu sein, dass dann versucht wird psychisch auf den User einzuwirken, in dem jeden Tag das Profil besucht wird. Dadurch wird jemand, der eigentlich neuen Bekanntschaften über das Internet offen gegenübersteht dazu gezwungen sein Profil nur für Freunde sichtbar zu machen, was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sperrung ist....

Und nur das wollte dolores scher mit ihrem Bsp. verständlich machen, wenn man jemand anderes als Freunde an die Tür klopfen.^^
04.07.2011 - 20:27 Uhr
48, Rostock
Nun, wenn damit das Problem gelöst scheint, dann nur zu...

Mit dem Türchenkopfen, kann man auch durch´s Hintertürchen...
04.07.2011 - 20:44 Uhr
58, Güstrow
danke griffin....so meinte ich es......

hintertürchen sicher geht das....doch solch leute können oft nicht anders und.....geben sich doch ganz listig zu erkennen.....
04.07.2011 - 21:36 Uhr
36, Köpenick
@griffin.. ich weiß was sie meinte

Wollte ihr auch nur die Möglichkeit aufzeigen, die es beim Spion bisher nur gibt, um so etwas wenigstens einzudämmen
05.07.2011 - 20:50 Uhr
36, Köpenick
@griffin.. ich weiß was sie meinte

Wollte ihr auch nur die Möglichkeit aufzeigen, die es beim Spion bisher nur gibt, um so etwas wenigstens einzudämmen
05.07.2011 - 20:50 Uhr
58, Güstrow
wenn du weist wie sie es meinte....warum dann son unnützer ratschlag.....
05.07.2011 - 21:58 Uhr
Spion-Team
So unnütz ist der Ratschlag ja nicht, weil es momentan die einzige Möglichkeit ist, wenn man das Profil nur für Freunde sichtbar macht.... aber es löst anscheinend ja nicht das eigentliche Problem. Dennoch ist es momentan auch die beste Möglichkeit.
06.07.2011 - 14:16 Uhr
dulotax
Ich stimme deinem vorherigen Ansatz zu. In meinen Kopf will nicht rein, was es für einen plausiblen Grund geben soll ein Profil ständig aufzurufen, das ich gesperrt habe. Das hat was von Knast. Der gesperrte sitzt drin und der der ihn gesperrt hat schaut laufend durch das Guckloch in der Tür.

Ich hatte vor kurzem auch einen Sperr - Fall. Jemand schrieb mich an. Ohne Foto schreibe ich aber nicht gern mit Fremden. Mich sieht man ja schließlich auch. Als ich es der Person dann mitteilte, meinte diese noch was von "oberflächlich" und sperrte mich. Kopfschütteln war angesagt.
06.07.2011 - 14:39 Uhr
Eine Bekannte von mir, die wurde wegen Sex angeschrieben. Als sie dies ablehnte und auch erwähnte, dass sie in einer Beziehung ist. Wurde sie darauf hin gesperrt bzw. gemeldet. Nur weil der Jenige seinen Willen nicht bekam, hatte er diese Sperrung missbraucht. Was ich nicht in Ordnung finde. Wenn man schon jemand wegen Sex anschreibt, dann muss man schon auch mit einer Ablehnung rechnen und nicht gleich sperren. Hinzu kam er sie auch ziemlich blöd..
06.07.2011 - 15:14 Uhr
48, Rostock
Missbraucht werden Sperren mit Sicherheit und das weiß natürlich auch das Spion-Team - dagegen kann man nicht viel tun - solche Menschen gibt´s nun mal...

Es wird doch geprüft, wenn die Person "mehrfach" gemeldet wurde... Demnach, keine Bedenken, wenn man brav war...
06.07.2011 - 20:11 Uhr
dulotax
es hängt aber auch viel von der person ab die prüft. leider sind wir da auch nur menschen. aber was solls. es klappt schon ganz gut hier muss ich sagen.

hat sich einiges verbessert.
06.07.2011 - 20:20 Uhr
39, Rostock
Das ganze passt auch momentan zu mir... Ich wurde auch Gesperrt nur weil ich jemanden an geschrieben hab, dass er das unterlassen soll 3bis4 mal am Tag auf meinem Profil rum zu schnüffeln... Und was ist?! der Typ nervt trotzdem noch mit sein Schnüffeln obwohl ich mein Profil schon für Freunde Sichtbar hab!

Aber was gibts da eig. noch zu glotzen frag ich mich?!
06.07.2011 - 20:33 Uhr
dulotax
Jeder verfolgt ja irgendeinen Zweck. Sei es um was neues zu finden oder auch um zu nerven. Mach dir nichts draus.

Aber es wäre da in dem Beispiel ja auch schön, wenn du irgendwas klicken könntest was bewirkt, daß das Profil von dir nicht mehr aufgerufen werden kann.

Oder, daß zumindest der gewisse Besucher nicht mehr angezeigt wird.
06.07.2011 - 20:41 Uhr
39, Rostock
Ich möchte einfach nur dass er damit aufhört weil für ihn gibts ja nun mal nichts zu sehen auf meinem Profil... Und dass nervt halt doch ganz schön wenn er jeden Tag 3bis4 mal auf´n Profil guckt!
06.07.2011 - 20:46 Uhr
48, Rostock
Sehe es "positiv" ... er findet dich schön und muss immerzu deine Bilder anschauen...

Mit jedem Aufruf ist es eine erneute Bestätigung.. feix
06.07.2011 - 20:52 Uhr
39, Rostock
Naja lustig finde ich das nicht mehr... Es war die erste zeit immer lustig das er so oft mein Profil begutachtet aber jetzt nervt es leider nur noch!
06.07.2011 - 20:55 Uhr
dulotax
es ist so als würde man jemanden hausverbot erteilen und muss nun ständig damit rechnern, daß er zum fenster reinsieht. würd mich aber auch echt nerven.
06.07.2011 - 21:01 Uhr
armine
Sorry, auch wenn´s nicht lustig ist...

06.07.2011 - 21:01 Uhr
39, Rostock
Da haste recht andy
06.07.2011 - 21:07 Uhr
dulotax
na was solls.

Arnime, was ist nun sinnfrei?
06.07.2011 - 21:09 Uhr