Forum
Thema: "Benzinpreise"
der dumme deutsche macht doch eh nichts .. da kann der liter auch fünf euro kosten ...
entweder volltanken und abhauen, wenn es zur verhandlung kommt dann heult man den richter die ohren voll das man zur arbeit muss um steuern und benzin kaufen zu können
oder das volk mit dem starken zusammenhalt postiert sich vor dem bundestag und fängt die fetten schweine mit mistgabeln ab ... die v10 und v12 triebwerke in denen sich dieses dreckspack chauffieren lässt werden natürlich gleich mit nach hause genommen ...
entweder volltanken und abhauen, wenn es zur verhandlung kommt dann heult man den richter die ohren voll das man zur arbeit muss um steuern und benzin kaufen zu können
oder das volk mit dem starken zusammenhalt postiert sich vor dem bundestag und fängt die fetten schweine mit mistgabeln ab ... die v10 und v12 triebwerke in denen sich dieses dreckspack chauffieren lässt werden natürlich gleich mit nach hause genommen ...
also ich muss auch jeden tag zur Arbeit mit dem Auto gesamt ca 100 km pro tag. Ich versuche grundsätzlich die Markentanken zu meinden und tanke immer an den "billigen" Tagen, egal wie voll der Tank noch is! Somit habe ich bislang noch nicht über 1.299 € /l für Diesel bezahlt.
Hab schon überlegt ne Gemeinschaft zu gründen und Tankstellen zu beukottieren! Aber wie dann weiter? Fahren muss man ja!!!!!
...........
Hab schon überlegt ne Gemeinschaft zu gründen und Tankstellen zu beukottieren! Aber wie dann weiter? Fahren muss man ja!!!!!
...........
was hast du ??? hör auf zu spinnen ....
diesel kostet locker 1,40 zur zeit auch an billig tanken wo der diesel schneller verbraten ist als du tanken kannst ...
es müssen sich einfach nur n paar tausende zusammenschließen .. volltanken und abhauen ... was sollen sie machen ??? die kassierrein muss natürlich vom schalter weggeholt werden damit sie den knopf nichjt drücken kann ...
VOLK ANS GEWEHR !!!
diesel kostet locker 1,40 zur zeit auch an billig tanken wo der diesel schneller verbraten ist als du tanken kannst ...
es müssen sich einfach nur n paar tausende zusammenschließen .. volltanken und abhauen ... was sollen sie machen ??? die kassierrein muss natürlich vom schalter weggeholt werden damit sie den knopf nichjt drücken kann ...
VOLK ANS GEWEHR !!!
ja ja martin du gehört auch zur 2000 euro netto fraktion ne ??? so ein unsinn .,.... typisch deutsch immer schön protzen und anderes was vorspielen .. und nebenbei alles auf kredit laufen haben .. peinlich ...
Nein is echt so letzte Woche Di habe ich in HST an der SB-Tanke den LKW-Diesel für den Preis getankt!
Ok seid dem war es nich mehr so billig und ich nich mehr Tanken aber ich spätestens montag muss ich denn ausm tank sind schon 800km raus und für 200 km muss der rest noch reichen -das wird eng-
Ok seid dem war es nich mehr so billig und ich nich mehr Tanken aber ich spätestens montag muss ich denn ausm tank sind schon 800km raus und für 200 km muss der rest noch reichen -das wird eng-
Darauf kommt es nicht an. Gewisse Leute heulen einfach jeden Tag wegen dem Sprit umher. Sowas nervt.
lkw diesel ?? und wie bekommst du den dicken rüssel da rein ??? ausserdem ist lkw diesel nur 1-2 cent billiger also hör auf dummes zeug zu sabbeln ...
Also zum Diesel tanken mit 10 Autos muss man da an die Tankstelle? ^^ Ansonsten wird es langsam echt unverschämt was die verlangen und dann les ich heute in der Zeitung das der Tankstellen Oberfutzi von Jet meint der sprit ist zu billig die hohen Ölpreise können wegen des Konkurenzkampfes nicht an die Endverbraucher weitergegeben werden dann krieg ich Hassgefühle...
also an diese Tanke hat auch nen kleinen rüssel (scheint die einzige Tanke zu sein - habe auch noch keine andere gefunden) und zu dem preis - ja wie soll ich es beweisen die Quittung habe ich noch! (aber zum hochladen habe ich keinen bock - raussuchen, scannen, hochladen, verlinken ...)