Forum
Thema: "Benzinpreise"
@ täschi: aber führ dir mal vor augen wer wirklich ein pendler is (nix gegen dit männe). wer wohnt denn am arbeitsplatz? ;o)
@ göre: die UN investieren einen großteil aber auch in neue energien, die wollen das öl ja auch überleben ^^
@ göre: die UN investieren einen großteil aber auch in neue energien, die wollen das öl ja auch überleben ^^
auch ich erfreue mich jeden tag über einen hochmotorisierten diesel......so langsam nimmt es einen den spaß!
aber eins haben diese schergen geschafft....ich fahre bewußter...
aber eins haben diese schergen geschafft....ich fahre bewußter...
Sicher MiM denk ein kurzen Moment drüber nach was ich sage. Willst du mir ernsthaft erzählen es hat noch niemand geschafft ein Motor mit komplett erneuerbarer Energie zu bauen, glaubst du das wirklich?
gerade auf langstrecken überlegt man es sich jetzt! *find*
fahre ich 130 dann erreiche ich ne reichweite von 900 km.....linke spur und 250 durchrüsseln, schrauben den spaß auf 500 km runter...
fahre ich 130 dann erreiche ich ne reichweite von 900 km.....linke spur und 250 durchrüsseln, schrauben den spaß auf 500 km runter...
@ göre: doch, das weiß ich auch. aber das liegt auch an der automobilindustrie :o) ich suche grade den wagen, der mit 2,6l und 160km/h dies jahr in serie geht (unter 10k euro und deutsches UN)
@ nicky: hab letztens mal überlegt: 2002 hat diesel noch 0,75 euro gekostet.
und hier der link: http://evolution.loremo.com/
und hier der link: http://evolution.loremo.com/
das hab ich schon lange *kotz* -.-
aber den link von mir (also das konzept) find ich cool... da würde ich investieren.
aber den link von mir (also das konzept) find ich cool... da würde ich investieren.
der normaler handwerker hat bei lohnsteuerklasse 1 so ca. 1.100 bis 1.300 € in der tasche. dann noch ne schöne anfahrt von 20-50 km
wie soll das bitte auf dauer gut gehen? der kleine arbeiter kann sich auf dauer den weg zur arbeit gar nicht mehr leisten...
wie soll das bitte auf dauer gut gehen? der kleine arbeiter kann sich auf dauer den weg zur arbeit gar nicht mehr leisten...
genau das ist das problem man geht nur noch arbeiten um zu arbeit zur kommen ... das ist der punkt ...
ich meine ich fahre nur 20 km hin und zrück da ist der motor nicht mal warm aber gerade da frisst der hund locker 10liter ...
und wat macht ne friseurin die in hinter schwaan wohnt und bei ursel´s goldwelle keinen arbeitsplatz findet?
die muß bis nach rostock donnern...mit geschätzten 700 netto...klasse!
die muß bis nach rostock donnern...mit geschätzten 700 netto...klasse!
man hat in der heutigen zeit einfach mal verloren wenn man keine reichen eltern hat oder einflußreiche leute kennt ...