Forum
Thema: "Beschneidung"
Wenn ich in meinem weiblichen Bekanntenkreis frage, bevorzugen alle Frauen beschnittene Männer, sieht besser aus, wird vom Frauenarzt befürwortet. So viel dazu. An einem Säugling halte ich es für nicht gerade sinnvoll, aber sonst durchaus im Baby-Alter.
Und dein weiblicher Bekanntenkreis ist jetzt der Maßstab für wen?
Wenn die Pelle von der Wurst muß dann bitte aber nur weil diese Neandertaler ihren Riten fröhnen, muß man sich diesen Mist nicht schönreden.
Wenn die Pelle von der Wurst muß dann bitte aber nur weil diese Neandertaler ihren Riten fröhnen, muß man sich diesen Mist nicht schönreden.
vor allem verzichte ich doch nicht auf MEINEN spaß weil frau meint: es sieht besser aus..
is ja nich so, dass uns die hautlappen bis zum knie runterhängen.
is ja nich so, dass uns die hautlappen bis zum knie runterhängen.
s würde es auch besser gefallen, wenn frau nach zwei kindern immer noch solche brüste hätte wie davor, wir erwarten auch nicht, daß sie sich liften und straffen lassen.
finde das einfach nur blödsinnig nem kleinen kind die vorhaut wegzuschneiden. nicht mal die nazis rasieren sich alle die schädel nur um zur rechten gruppe dazugehören zu können.
finde das einfach nur blödsinnig nem kleinen kind die vorhaut wegzuschneiden. nicht mal die nazis rasieren sich alle die schädel nur um zur rechten gruppe dazugehören zu können.
jap, die meisten frauen koennten nach paar schwangerschaften problemlos ihre brueste vor sich in 'ner schubkarre spazieren fahren
bitte keine männerwitze hier, das halte ich für unangebracht in einem forum was überwiegend männern besetzt ist - wir sind hier die onanierende vorherrschaft